GNTM-Chefin Heidi Klum: Sie verlässt mit ganzer Familie L.A.

Heidi und Familie Für Heidi Klum und ihre Familie heißt es nach dem Weihnachts- und Silvester-Urlaub wieder: „Bye, bye, L.A. und hallo Berlin!“ Das Supermodel reist zurück nach Deutschland und sicherlich gehen die Dreharbeiten für die 16. Staffel „Germany’s next Topmodel“ bald weiter. Um die langen Wochen fern von ihrer Wahlheimat Los Angeles nicht auch noch getrennt von ihren vier Kids und Ehemann Tom Kaulitz zu sein, kommt die ganze Bagage einfach mit. Und dabei hat die GNTM-Chefin offensichtlich selbst das nächste Topmodel im Gepäck, denn ihre Tochter Leni hat erst kürzlich ihr Model-Debüt gefeiert und nun gab es anscheinend ein weiteres Fotoshooting. Stolz schrieb Heidi auf Instagram über ihre Tochter: „Neues Jahr. Neues Fotoshoot. Ich bin sehr aufgeregt deinetwegen, Leni. Nachdem du mich so viele Jahre im Studio beobachtet hast. Heute darf ich DICH beobachten.“ Da schlägt das Mama- aber auch das Model-Herz der 47-Jährigen definitiv höher! Übrigens: Ab dem 04. Februar können die TV-Zuschauer Heidi Klum wieder dabei beobachten, wie sie sich auf die Suche nach „Germany’s next Topmodel 2021“ begibt, denn dann läuft die Show wieder wöchentlich um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Mag Pytlik
 08.01.2021, 12:15 Uhr

Heidi Klum verlässt mit ihrer ganzen Familie nun abermals ihre Wahlheimat L.A., um zurück nach Deutschland zu reisen. Hier ruft die 16. Staffel „Germany’s next Topmodel“, die aktuell gedreht wird und bereits am 4. Februar 2020 im TV starten soll. Dabei steht ein Nachwuchsmodel direkt neben ihr: Leni Klum startet gerade so richtig durch und macht Mama Heidi stolz. Erfahrt alle Details hier!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen