Zu dem Video schrieb die 48-Jährige lediglich: „Ich habe gerade die besten Neuigkeiten erfahren. Ihr erfahrt sie bald!“ Ob das etwas mit dem anstehenden Grusel-Fest zu tun hat? Spannend dürfte auch sein, wie sich die Frau von Tom Kaulitz in diesem Jahr an Halloween verkleiden wird. 2020 konnte sie erstmals nach vielen Jahren keine große Party schmeißen - wegen der Corona-Krise! Stattdessen machte sie für ihre Instagram-Fans ein gruseliges Video mithilfe ihrer Familie. Was für dieses Jahr geplant ist, hält Heidi Klum wie in jedem Jahr noch gut unter Verschluss. Aber vielleicht sind ihre Fotos auf der Social-Media-Plattform ja erste Hinweise! Hier postete sie zwei Grabmäler von sich und Gatte Tom. Auf den Grabsteinen räkelt sich der TV-Star im Zombie-Look. Außerdem zeigte die Mama von Leni Klum ein Bild von sich mit abgehacktem Daumen und einer Blutspur im Gesicht. Was es damit auf sich hat? Das Geheimnis scheint Heidi Klum jedenfalls ziemlich viel Spaß zu bereiten und wird von ihr hoffentlich an Halloween gelüftet.

 14.10.2021, 11:29 Uhr

Bald ist es endlich soweit! Heidi Klum feiert ihr Lieblingsfest: Halloween. Und während die Party zum 31. Oktober vergangenes Jahr ausfiel, scheint sich die GNTM-Chefin nun umso mehr darauf zu freuen. Was sie schon auf Instagram zu dem Thema teilte und welche Hinweise es für Fans hier gab? Alle Infos in unserem Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema