GNTM-Chefjurorin Heidi Klum: DAS macht ihren Familien-Schnappschuss so besonders
 20.04.2020, 14:52 Uhr

Wie kaum ein anderer Promi schützt GNTM-Chefjurorin Heidi Klum ihre vier Kids vor den neugierigen Blicken der Öffentlichkeit. Nun zeigte die Model-Mama jedoch offenbar ein Bild ihres Nachwuchses - und dabei gleich ein ganz besonderes! So präsentierte sich die gesamte Rasselbande mit Schutzmasken. Wie Fans auf diesen Familien-Schnappschuss reagierten, erfahrt ihr hier.

Besonderes Foto: Heidi Klum ließ Fans nun offenbar einen Blick auf ihre vier Kids erhaschen

Nur selten lässt Heidi Klum Fans einen Blick auf ihren Nachwuchs erhaschen. Nun aber hat die Power-Mama offenbar einen Familien-Schnappschuss gepostet, der den ganzen Stolz des Models in voller Pracht zeigt. Hier zu sehen sind wohl ihre vier Kinder, Ehemann Tom Kaulitz und tierische Begleitung im Doppelpack. Doch das ist nicht das einzige, was sofort ins Auge sticht.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Mit Schutzmaske ausgestattet: Dafür wurde die GNTM-Chefjurorin Heidi Klum von ihren Anhängern gelobt

Und, habt ihr es entdeckt? Na klar! Die ganze Rasselbande um Model-Mama Heidi Klum trägt Schutzmasken. Mithilfe des Verdeckens von Mund und Nase versuchen Menschen rund um den Globus das sich rasant ausbreitende Coronavirus einzudämmen. Auch Heidi & ihre Kids scheinen da mit gutem Beispiel voranzugehen und werden in den Kommentaren zu dem Schnappschuss dafür auch gelobt. „Ihr seid eine tolle Familie und sehr vorbildlich“, schreibt zum Beispiel dieser Fan. „Sollte jeder so machen“, findet auch ein anderer, während dieser Anhänger glaubt: „Masken werden das neue Mode-Accessoire.“ Ob dem wirklich so ist? Jedenfalls könnte es durchaus sein, dass die „Germany’s next Topmodel“-Chefjurorin mit einem Bild wie diesem dafür sorgt, dass die derzeit empfohlene Gesichtsbedeckung mehr Akzeptanz findet. 

➨ Wie wohl Heidi Klums Feedback zu dieser Einladung lautet? Nachdem „Let’s Dance“-Star Massimo Sinató sie bei GNTM unterstützte, lud dieser sie nun in die RTL-Tanzshow ein. Was der Ehemann von Rebecca Mir genau zu sagen hatte, das erfahrt ihr im unten stehenden Video!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema