Heidi Klum Leni Klum feierte am 04. Mai 2021 ihren 17. Geburtstag und natürlich gab es auch von ihrer Mama Heidi die besten Glückwünsche. Die gab bei der öffentlichen Gratulation auf Instagram auch noch ein kleines Geheimnis preis. Dort schrieb sie zu einem Clip der „Victoria’s Secret Fashion Show“ aus dem Jahr 2003 folgendes: „Alles Gute zum Geburtstag, Leni. Ich laufe nicht alleine über diesen Laufsteg hier. Wenn ich genau hinsehe, sehe ich dich mit vier Monaten mit mir laufen, Leni. Ich habe dich geliebt, bevor du geboren wurdest, und ich werde dich auch lange nachdem ich meine Augen für immer schließen werde lieben.“ Was für schöne Worte einer Mutter für ihre Tochter zum Geburtstag! Die kleine Leni kam schließlich im Mai 2004 zur Welt, kurz nachdem Heidi sich von Flavio Briatore getrennt hat. Im Alter von fünf Jahren wurde sie dann von Sänger Seal adoptiert, mit dem Klum damals verheiratet war. Inzwischen ist Heidi mit Tom Kaulitz in einer Ehe. Leni ist derweil selbst in der Modelwelt angekommen und wie man nun erfahren hat, hatte sie 2003 auch schon die erste Laufsteg-Erfahrung im Bauch ihrer Mama Heidi Klum.

 05.05.2021, 12:27 Uhr

Via Instagram hat Heidi Klum ihrer Tochter Leni Klum zum 17. Geburtstag gratuliert. In dem Post zeigte die GNTM-Chefin einen Auftritt bei der „Victoria’s Secret Fashion Show“ und verriet dazu ein krasses Geheimnis. Alle Details gibt es hier für euch.

In den Fußstapfen von Heidi Klum: Tochter Leni Klum gab kürzlich ihr Medien-Debüt

Für Leni Klum dürfte ihr 17. Geburtstag am 04. Mai 2021 ein ganz besonderes Fest gewesen sein. Schließlich war es der erste Ehrentag, den sie als Person des öffentlichen Lebens feierte. Seit ihrem Debüt vor wenigen Monaten reißt sich die Presse allem Anschein nach um den schönen Modelnachwuchs, der bereits jetzt auf Instagram fast 800.000 Abonnenten zählt (Stand: 05. Mai 2021, 11.30 Uhr). Dass sie die Modelgene wirklich in sich trägt, das dürfte nun offenbar jeder gesehen haben. Dass sie jedoch schon vor ihrer Geburt Teil einer großen Fashionshow war, vermutlich eher nicht. Im Zuge des Ehrentages ihrer Tochter teilte Mama Heidi Klum dieses spannende Detail nun mit der Welt - und wählte dafür einen eindrucksvollen Clip.

HIER war Heidi Klum im vierten Monat schwanger mit Tochter Leni Klum

Das Video, welches Heidi Klum nun veröffentlichte, zeigt sie laut "Just Jared" im Jahre 2003 während ihres Walks im Zuge der Fashionshow des Unterwäsche-Labels "Victoria's Secret". Was damals vermutlich kaum einer ahnte: Heidi trug hier bereits ihre schöne Tochter unter dem Herzen. "Alles Gute zum Geburtstag, Leni. Ich laufe nicht alleine über diesen Laufsteg hier. Wenn ich genau hinsehe, sehe ich dich mit vier Monaten mit mir laufen, Leni", verrät die "Germany's next Topmodel"-Chefjurorin zu dem Clip und erklärt weiter: "Ich habe dich geliebt, bevor du geboren wurdest, und ich werde dich auch lange nachdem ich meine Augen für immer schließen werde lieben." Was für süße und vor allen Dingen ganz besondere Geburtstagsglückwünsche, die Tochter Leni wohl nicht so schnell vergessen wird. Auch wir sagen: Alles Liebe nachträglich! 

❤ Am Ende des Tages sind diese beiden eben ein herrlich normales Mutter-Tochter-Gespann. Da wundert es kaum, dass Leni ihre Mama manchmal peinlich findet. Was damit genau gemeint ist, erfahrt ihr im unten stehenden Clip! ❤

Das Foto-Shooting und das allererste Interview für Leni Klum für die deutsche „VOGUE“ ist etwas ganz Besonderes, denn damit taucht sie nicht nur in die Welt der Models ein, sondern ist ohne Maske & Co. auch erstmals in der Öffentlichkeit zu sehen. Durch ihr Interview konnte man darüber hinaus einige persönliche Dinge über Heidi Klums älteste Tochter und ihre Beziehung zueinander erfahren. Im „VOGUE“-Interview wird dabei schnell klar, dass die 16-Jährige ihre Mama nicht immer cool findet. „Was ist denn an mir so uncool?“, wollte Heidi s wissen. „So, wie du dich benimmst, ist oft ‚cringy‘. Zum Beispiel die Tänze, die du manchmal machst“, lautete die Antwort von Leni. Aber welches Elternteil hat sich von seinen Kids nicht schon anhören müssen, peinlich zu sein? GNTM-Chefin Heidi Klum sieht es gelassen! Außerdem haben die beiden eine tiefe und enge Beziehung und wie die Newcomerin im Interview weiter verriet, haben die Klums keine Geheimnisse voreinander. „Ich habe das Gefühl, wir sind wie beste Freundinnen und ich sage dir alles“, sagte Leni so zu Mama Heidi Klum.

Das könnte dich auch interessieren: