Kaum zu glauben, aber wahr: Heidi Klum feiert am 1. Juni bereits ihren 45. Geburtstag. Ein Alter, das man dem Topmodel absolut nicht ansieht. Zur Feier ihres großen Tages werfen wir einen Blick zurück auf die vergangenen Jahre und die heißesten Outfits, die die vierfache Mutter bei verschiedenen Events getragen hat. Es ist noch gar nicht lange her, da sah man Heidi auf der Oscar Party von Sänger Elton John im Jahr 2018. Dort trug sie ein pailettenbesetztes Kleid der Marke „Georges Hobeika“, mit einer sexy ausgeschnittenen Raute. Ohnehin war der Look an vielen Stellen leicht durchsichtig und dadurch verdammt heiß. Im Jahr 2017 war das heißeste Outfit der Topmodel-Mama dieses hier: Der Look aus dem Hause „Dundas“ von den „MTV Video Music Awards“. Auch hier blitzten ihre Beine durch den Stoff hindurch, doch der absolute Hingucker waren zweifellos Hans und Franz, wie Heidi ihre Brüste seit Jahren liebevoll nennt. Die lugten durch perfekten Ausschnitt hervor. Mit diesem Outfit war sie der Hingucker des Abends. Auch im Jahr 2013 sorgte Heidi Klum bei der Oscar-Party von Elton John dafür, dass den Fotografen die Spucke wegblieb. Das Model trug einen Traum in Gold von „Julien MacDonald“ und wieder standen Hans und Franz im Fokus. Doch bei diesem Outfit galt außerdem der Leitspruch „Ein schöner Rücken kann auch entzücken. Machen wir einen weiteren Sprung zurück. 2007 sah man doch tatsächlich teilweise die schöne Kehrseite von Heidi. Die präsentierte sie uns in einem gestreiften, kurzen Kleid auf der „Victoria’s Secret Fashion Show“-Afterparty. Wahnsinn, welche tiefen Einblicke uns Heidi da geboten hat. Noch einige Jahre früher, im Jahr 2000, als Heidi noch süße 27 Jahre alt war, zeigte sie bei der Eröffnung eines „Louis Vuitton“-Stores in New York, wie kurz und wie sexy ein Kleid doch sein kann. In Gold-Schwarz präsentierte Heidi ihre schönen, langen Beine – ein echtes Highlight, natürlich von Louis Vuitton. Einfach umwerfend diese Frau, die von Jahr zu Jahr schöner zu werden scheint.

 01.06.2018, 00:00 Uhr

Wahnsinn! Heidi Klum feiert am 1. Juni ihren 45. Geburtstag. Das Alter scheint jedoch an ihr spurlos vorbeizuziehen, denn Heidi sieht besser aus denn je. Zur Feier ihres großen Tages, haben wir einen Blick in die Vergangenheit riskiert und sexy Auftritte der „GNTM“-Chefin in diesem Beitrag zusammengestellt.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema