Heidi und Leni Heidi Klum ist aktuell fleißig dabei, ihre älteste Tochter Leni als Model groß rauszubringen und das Mutter-Tochter-Gespann lässt keine Gelegenheit aus, ein paar Schnappschüsse von sich zu posten. Nun teilte Heidi erneut Fotos mit Leni und zeigte sich auf den Bildern ohne Filter und auch komplett ohne Make-up. Wie schön! Schon vor ein paar Tagen stellte GNTM-Chefin Heidi klar, dass sie sich gerne mit und ohne Filter zeigt. Zu einem Video, das den Unterschied zwischen ihrer bearbeiteten und ihrer natürlichen Schönheit zeigte, schrieb sie unter anderem: „Verifiziert! Mit einem Klick habe ich innerhalb von einer Sekunde Make-up im Gesicht, porenreine Haut und ganz schön lange Wimpern. So einfach geht das heutzutage. Und umso wichtiger ist es, dass wir die Realität dabei nicht aus den Augen verlieren.“ Eine wichtige Botschaft der 47-Jährigen! Zurzeit genießt die „Germany’s next Topmodel“-Chefjurorin Heidi Klum die gemeinsame Zeit mit ihrer Family im trauten Heim in Los Angeles. Dabei zeigt sie nicht nur sich mit Töchterchen Leni, sondern gibt auch einen kleinen Einblick in den Alltag. So wird wie so oft im Hause Klum-Kaulitz gegrillt und im Garten gechillt. Derweil läuft die inzwischen 16. Staffel GNTM in Deutschland, die dieses Jahr in Berlin gedreht wurde. Nach einer langen Zeit, die Heidi und ihre Kids in Berlin für den Dreh verbrachten, entspannen sie nun wieder in gewohnter Umgebung.

 22.03.2021, 13:46 Uhr

Fans von Mama Heidi und ihrer Tochter Leni Klum dürften sich freuen, denn das Mutter-Tochter-Gespann postete nun ein paar private Schnappschüsse auf Instagram. Dabei zeigten sich die GNTM-Chefin und ihr Model-Spross ganz natürlich - beim Grillen in ihrer Heimat Los Angeles. Nach dem GNTM-Dreh in Deutschland genießen sie hier offenbar ihre gemeinsame Zeit. Die Details gibt’s hier!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema