Zu Heidi Klums Styling-Team gehören sowohl Make-up-Artistin Linday Hay als auch Haarexpertin Wendy Iles. Seit Jahren begleiten sie Modelmama Heidi. Letztere, die australische Haarexpertin und Stylistin Wendy Iles, die übrigens auch beim TV-Castingformat „Germany’s next Topmodel“ den Model-Anwärterinnen ein neues Styling verpasst, hat nun einige Details über Heidi Klum und Tochter Leni ausgeplaudert. Gegenüber „Promiflash“ verriet sie über die Zusammenarbeit mit der GNTM-Chefin: „Sie ist superprofessionell, hat aber auch einen tollen Sinn für Humor. Jeden Tag lachen wir über irgendetwas.“ Heidi sei ein absoluter Profi, wenn es um ihre Arbeit ginge und das erwarte sie schließlich auch von ihrem Team, erklärte Wendy im Interview weiter. Wendy Iles und Heidi Klum kennen sich schon seit etlichen Jahren, und so ist es auch kein Wunder, dass der Stylistin die Ehre zuteilwurde, beim großen Cover-Shooting für die „VOGUE“ nicht nur die Haare der Modelmama zu stylen, sondern auch die von Leni Klum. Gegenüber Gala erzählte sie: „Es war so spannend für mich, bei diesem sehr bedeutsamen Ereignis für Leni dabei zu sein. Ich habe sie aufwachsen sehen, seit sie etwa neun Jahre alt ist.“ Hairstylistin von Heidi Klum packt aus! So sind Heidi und ihre Tochter Leni wirklich!

 07.01.2021, 10:49 Uhr

Stylistin Wendy Iles kümmert sich schon seit etlichen Jahren um die blonde Mähne der „Germany’s next Topmodel“-Chefin und zählt damit zu ihren engsten Vertrauten. Nun verrät sie, wie die Zusammenarbeit mit der Modelmama und ihrer Tochter Leni Klum läuft. Alle Details darüber gibt es in unserem Video!

Wendy Iles ist für die Super-Mähne von GNTM-Chefin Heidi Klum verantwortlich

Hinter den Promi-Damen dieser Welt steht oftmals nicht nur ein starker Partner oder eine starke Partnerin, sondern auch ein ambitioniertes Team. Dazu zählen natürlich unter anderem die Stylistinnen und Stylisten, die für die perfekte Frisur und den ganz besonderen Red-Carpet-Glam verantwortlich sind. Im Falle von "Germany's next Topmodel"-Chefin Heidi Klum hört die Frau, die für ihre Mähne verantwortlich ist, auf den Namen Wendy Iles. Wie es ist, mit der berühmten Model-Mama zusammenzuarbeiten, darüber sprach die Haar-Expertin jetzt mit "Promiflash": "Sie ist superprofessionell, hat aber auch einen tollen Sinn für Humor. Jeden Tag lachen wir über irgendetwas." 

Mehr News zu eurem GNTM-Star Heidi Klum bekommt ihr immer frisch bei it's in TV:

Das Mutter-Tochter-Shooting war wohl nicht für Heidi Klum ein großer Moment 

Wenn das mal nicht ziemlich vertraut klingt? Da wundert es kaum, dass Wendy Iles auch für das Hairstyling von Leni Klum im Einsatz war, als diese neulich im Zuge des Mutter-Tochter-Shooting" der "Vogue" ihr Model-Debüt feierte. Gegenüber "GALA" schwärmte Wendy: "Es war so spannend für mich, bei diesem sehr bedeutsamen Ereignis für Leni dabei zu sein. Ich habe sie aufwachsen sehen, seit sie etwa neun Jahre alt ist. Emotional ist es vergleichbar mit dem Gefühl einer liebevollen Tante... Stolz und voller Freude für Leni und ihre Mama." Wie süß! Scheint so, als habe auch Leni Klum bereits die Hairstylistin ihres Vertrauens gefunden. Wendy jedenfalls hat mit ihren zwei berühmten Haar-Kundinnen offenbar immer eine gute Zeit, wie es klingt! 

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema