Sommer-Stars In den vergangenen Tagen war das Wetter so gut, dass fast jeder ins Schwitzen kam – auch der ein oder andere Star. Die Promis haben ihre Fans natürlich via Social Media mitgenommen und gezeigt, was sie bei den hohen Temperaturen getrieben haben. Heidi Klum beispielsweise befindet sich mit ihrer Familie im Urlaub und teilte diverse Posts am Strand oder vom Boot. Mit dabei war nicht nur ihr Gatte Tom Kaulitz, sondern auch viel nackte Haut. Spaß hat die GNTM-Chefjurorin dabei auf jeden Fall! Familiär ging es auch bei Bibi Claßen zu, die allerdings gerne auch ein paar freie Minuten ohne ihre Kids genießen wollte. Vom Minigolfspielen bis zur Entspannung im Pool war alles dabei – doch am Ende ging es so ganz ohne Kinder natürlich auch nicht. Immer in Reichweite war auch ihr Liebster Julian. Kommen wir zu „Let’s Dance“-Star Christina Luft: Die Profitänzerin hat es sich zur Aufgabe gemacht, offiziell die Badesaison des Jahres 2021 zu eröffnen. Das gelang ihr mit Grüßen im Bikini aus der Schweiz – der Heimat ihres Liebsten Luca Hänni. Der dürfte wohl auch für das tolle Foto seiner Freundin verantwortlich sein, mit dem sie ihre Fans auf Instagram verzückte. Grüße gab es derweil auch von Lena Gercke, die mit ihrer Tochter Zoe einen morgendlichen Spaziergang bei gefühlten 100 Grad machte. Während die GNTM-Gewinnerin in kurzer Kleidung gegen die Hitze ankämpfte, gab es für ihr Töchterchen im Kinderwagen einen Sonnenschirm. Ihre Fans fanden es süß und toll!

 22.06.2021, 11:29 Uhr

Heißer Sommer in Deutschland! Die Temperaturen sind hoch, die Sonne scheint und natürlich genießen auch die deutschen Stars die Tage – wenn auch sehr unterschiedlich. Heidi Klum und Bibi Claßen nutzten die schönen Tage mit ihren Familien, „Let’s Dance“-Star Christina Luft zeigte sich ihrer Community im Bikini. Mehr Details dazu erfahrt ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren: