Helene Fischer hat sich einen echten Weltstar geangelt - zumindest musikalisch! Die Schlagersängerin hat jetzt ein Duett mit dem italienischen Superstar Eros Ramazzotti für sein neues Album „Vita ce n'è“ aufgenommen. Das berichtet das Plattenlabel der „Feuerwerk“-Sängerin. Die gleichnamige Single gibt es seit Freitag, den 19. Oktober. Ins Schwärmen geriet übrigens auch Eros über seine Duett-Partnerin. Der 54-jährige Herzensbrecher verriet über Helene: „Sie hat eine unglaubliche Energie und ist einfach eine großartige Künstlerin! Ich wusste sofort, dass ich den Song mit Helene aufnehmen wollte - es passt einfach perfekt.“ Das neue Werk von Eros Ramazzotti „Vita ce n’e“ erscheint am 23. November und damit pünktlich zum Weihnachtsgeschäft. Auf dem Album sind noch weitere Duette zum Beispiel mit Luis Fonsi oder auch Alessia Cara zu finden.

 19.10.2018, 00:00 Uhr

Helene Fischer nimmt karrieretechnisch internationalen Kurs auf. Die Sängerin und der italienische Superstar Eros Ramazzotti haben für sein neues Album „Vita ce n'è“ ein Duett aufgenommen. Wie sehr der Schmusesänger von Helene schwärmt, erfahrt ihr im Video!

Das könnte dich auch interessieren: