Helene Fischer Endlich gibt es mehr Details über die geplante „Helene Fischer Show“. 2020 wird die beliebte Weihnachtssendung etwas anders ausfallen, denn wegen der Corona-Krise musste eine große Show mit Publikum abgesagt werden. Stattdessen können sich Fans der Schlagersängerin am 1. Weihnachtsfeiertag auf „Die Helene Fischer Show - Meine schönsten Momente“ im ZDF freuen. Darin werden die Highlights aus den vergangenen Ausgaben zu sehen sein. Doch die Best-of-Show reichte der 36-Jährigen nicht und so erscheint am 11. Dezember auch ein Doppelalbum, auf dem 40 Songs aus den Shows zu hören sein werden. Helene Fischer suchte mit Bedacht die Tracks von unvergesslichen Auftritten aus den Sendungen aus, wie sie in einem Statement verriet: „Ich habe mich hier ehrlich gesagt absolut auf mein Bauchgefühl verlassen und alles ausgewählt, was mich selbst berührt und meiner Meinung nach das Publikum am meisten ergriffen hat.“ Auf eine bunte Mischung mit Künstlern wie Andrea Bocelli, Rea Garvey oder Luis Fonsi können sich Fans demnach freuen! Was für eine schöne, vorweihnachtliche Überraschung, die Helene Fischer ihren Anhänger parat hat. Das Doppelalbum „Die Helene Fischer Show - Meine schönsten Momente Vol. 1“ ist auch inklusive DVD und Blu-ray sowie 60-seitigem Fotobuch erhältlich.

 11.12.2020, 16:04 Uhr

Noch vor ihrer geplanten Show „Die Helene Fischer Show - Meine schönsten Momente“ brachte die Schlagersängerin nun ein neues Album raus. Dieses hat sogar eine DVD mit ihren schönsten Auftritten mit anderen Künstlern aus den vergangenen Ausgaben der „Helene Fischer Show“ im Gepäck und ist ab sofort erhältlich. Alle Details haben wir hier für euch.

Weihnachtssendung rund um Helene Fischer fällt anders aus: Highlights aus vergangenen Ausgaben

Eigentlich wäre in diesem Jahr die zehnte reguläre Ausgabe der „Helene Fischer Show“zu Weihnachten im TV ausgestrahlt worden. Im Jahr 2020 läuft aber bekanntlich vieles nicht wie geplant und so kann keine große Show mit Zuschauern im Saal und spektakulären Tanzeinlagen stattfinden. Für Ersatz ist aber gesorgt und darüber wurden nun weitere Details bekannt gegeben. Fans von Schlagerstar Helene Fischerkönnen sich auf „Die Helene Fischer Show - Meine schönsten Momente“ freuen, die am 1. Weihnachtsfeiertag im ZDF gezeigt wird. Darin wird es ein Wiedersehen mit zahlreichen Highlights aus vergangenen Ausgaben der Sendung geben.

Zum Best-of erscheint ein Doppelalbum mit Momenten aus der „Helene Fischer Show”

Die Fans der Schlager-Queen dürfen sich also auf die Best-of-Show einstellen und bekommen darüber hinaus auch noch einiges auf die Ohren! Es könnte manchem wie ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk vorkommen, dass am 11. Dezember ein Doppelalbum erscheint, auf dem 40 Songs aus den vergangenen Shows zu hören sind. In einem Statement verriet die 36-Jährige, wie sie bei der Auwahl der Tracks vorgegangen ist: „Ich habe mich hier ehrlich gesagt absolut auf mein Bauchgefühl verlassen und alles ausgewählt, was mich selbst berührt und meiner Meinung nach das Publikum am meisten ergriffen hat.“ Mit dabei sind Künstler wie Andrea Bocelli, Rea Garvey oder „Despacito”-Star Luis Fonsi. Das neue Doppelalbum namens „Die Helene Fischer Show - Meine schönsten Momente Vol. 1“ ist auch inklusive DVD und Blu-ray sowie 60-seitigem Fotobuch zu haben.

★ Erst kürzlich feierte Helene Fischer ihr TV-Comeback und sprach bei dieser Gelegenheit auch über ihre Auszeit. Die Details erfährst du nach einem Klick auf den Clip.

Helene Fischer Für Fans von Helene Fischer kam Weihnachten in diesem Jahr schon etwas früher, denn die Schlagerikone feierte jetzt endlich ihr Comeback auf einer TV-Bühne. Eigentlich gönnte sich die 36-Jährige zuletzt eine Auszeit und blieb jeglichen Fernsehauftritten fern - doch offenbar fehlte ihr die Musik: Nachdem Helene Fischer vor Kurzem bereits bei der „Ein Herz für Kinder“-Gala aufgetreten war, sorgte sie mit ihrem Auftritt bei „2020! Menschen, Bilder, Emotionen“ für eine Überraschung. Ihr langersehntes TV-Comeback war dabei gespickt mit tollen Songs, die Helene gewohnt gefühlvoll performte. Im Rahmen der Show sprach die „Achterbahn“-Interpretin mit Moderator Günther Jauch auch über ihre Auszeit und offenbarte dabei, dass sie die Pause „definitiv genossen“ hat. Helene fand diese Erfahrung „wahnsinnig wichtig und toll“ und genoss es, vor allem auch mal etwas „Normalität zu leben“. Ihre Fans freuen sich hingegen sicherlich sehr, dass sie nun endlich wieder auf einer TV-Bühne stand und hoffentlich dauert es nicht wieder so lange, bis man Helene Fischer erneut zu hören bekommt.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema