Helene Fischer entschuldigt sich bei ihren Fans und macht auch ihrem Ärger Luft! Die 33-Jährige musste ihre letzten Konzerte wegen eines Infekts in den oberen Atemwegen absagen. Jetzt erklärt sie ihren Fans via Instagram, was in ihr vorgeht: „Glaubt mir, wir haben uns diese Entscheidungen schon in Berlin nicht leicht gemacht… An alle, die sich extra frei und/oder ein Hotel genommen haben, die unzählige Kilometer umsonst gefahren/geflogen sind und letztendlich an alle Enttäuschten da draußen: Ich bin mir dessen bewusst. Ich weiß, was ihr auf euch nehmt, um bei einem Konzert dabei zu sein: Dafür danke ich euch jeden Tag! Umso schmerzvoller ist es ja für mich.“ schreibt der Schlagerstar unter anderem. Jetzt sollen auch noch die Konzerte in Österreich betroffen sein. Ihr aktuelles Gesundheitsbild? „Ich kann nur sagen, mir geht es den Umständen entsprechend gut, aber mein Infekt hält sich leider hartnäckig und lässt einfach nicht zu, dass ich für euch singen kann. Noch nicht…“. Der „Bild“ zufolge soll sie sich in einem Wiener Luxus-Hotel auskurieren. Was ihr aber sehr wichtig zu sein scheint, ist es, ihre Fans aufzuklären: „Ich kann es nicht oft genug sagen, lasst euch von den Medien nicht blenden, was jetzt zählt, ist nur mein geschriebenes Wort an EUCH! Ich bin weder schwanger und auch kein Wunderheiler aus den USA behandelt mich! Totaler Quatsch! Ich bin auch nicht todkrank, ich komme wieder!!!“ Und während ihr Lebensgefährter, Florian Silbereisen an Rosenmontag in Köln noch Karneval gefeiert hat, soll er sich jetzt rührend um seine bessere Hälfte kümmern! Kurier dich schön aus, liebe Helene!

 14.02.2018, 00:00 Uhr

Schlagerstar Helene Fischer musste ihre letzten Konzerte absagen. Der Grund: Sie hat einen Infekt in den oberen Atemwegen. Was jetzt in ihr vorgeht, erklärt sie via Instagram in aller Ausführlichkeit. Zudem brodelt die Gerüchteküche, sie sei vielleicht schwanger und musste deshalb ihre Konzerte canceln. Helene Fischer geht auch auf dieses Gerücht ein und macht ihrem Ärger Luft. Hier erfahrt ihr alle Details.

Das könnte dich auch interessieren: