Helene Fischer Helene Fischer meldet sich mal wieder auf Instagram zurück. Der Schlagerstar hat auch einen neuen Song im Gepäck. Sie teilte unter anderem ein Foto mit dem US-Sänger Josh Groban. Mehr Details verriet sie in der Caption ihres Beitrags. Hier schrieb die 36-Jährige: „Josh Groban in meiner Show 2019! Für mich ist damals ein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen, denn ich liebe seine Stimme, seine Musik schon seit so vielen Jahren. Aus diesem Auftritt hat sich etwas Wundervolles entwickelt, dass ich gerne mit euch teilen möchte. ‚I‘ll stand by you‘ - ein Coversong von ‚The Pretenders’. Danke an dich lieber Josh, dass du mich gefragt hast.“ Was für tolle Neuigkeiten! Doch wie ist der Song entstanden? Immerhin leben die Musiker an unterschiedlichen Orten und durch die Corona-Pandemie sind Reisen derzeit beschränkt machbar. Das erklärte Helene Fischer ebenfalls und teilte auch das passende Bild dazu: „Der Song wurde in einem Zoom-Call aus 3 verschieden Zeitzonen - Los Angeles, Nashville und Hamburg aufgenommen. Meine Abend-Session mit euch allen hat mir großen Spaß gemacht. Es war mir eine Ehre!!! Viel Erfolg mit deinem Harmony Deluxe Album weltweit. Ich wünsche dir nur das Beste!“ Zu guter Letzt wünschte die Musikerin ihren Fans noch viel Spaß beim Hören und verriet auch, dass sie ihre Anhänger vermisst. Darauf antwortete ein Insta-Nutzer: „Und wie wir dich vermissen, liebe Helene.“ Jemand anderes schrieb in voller Vorfreude auf die Musik: „Und ich freue mich sehr auf dieses wundervolle Duett von euch.“ Keine Frage, mit dieser Überraschung hat Helene Fischer ihre Fans total glücklich gemacht!

 25.02.2021, 12:24 Uhr

Der Schlagerstar Helene Fischer hat mit dem Musiker Josh Groban über Zoom einen Song aufgenommen. Mehr dazu verriet sie auf Instagram. Ihre Fans freuen sich. Hier erfahrt ihr alles Weitere zum Thema!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema