Fans von Helene Fischer bekommen bald schon einen ganz privaten Einblick in das Seelenleben der Sängerin. Am 15. Oktober erscheint ihr neues Album „Rausch“ und nur einen Tag später wird im ZDF ein Musikfilm des Schlager-Stars ausgestrahlt. Über die einstündige Doku „Im Rausch der Sinne“ sagt die 37-Jährigen im Trailer: „So persönlich habe ich mich noch nie gezeigt, ich war vielleicht auch noch nie bereit, so in mein Innerstes blicken zu lassen.“ Da werden Fans sicherlich einige neue Seiten der Entertainerin kennenlernen. Um 21:45 Uhr wird der Film ausgestrahlt. Bis es soweit ist und am Freitag das neue Album der schwangeren Sängerin erscheint, bekommen Fans auf Instagram schon jetzt kleine Ausschnitte aus den neuen Songs. „Blitz“ hat den Anfang gemacht und ihre Fans waren ganz begeistert und schrieben unter anderem: „Ich raste aus! Ich liebe den Song! Hilfe!“ Ein anderer Follower meinte: „Ein Song toppt den nächsten! Wahnsinn!“ Aber damit nicht genug: Am 12. November läuft um 20:15 Uhr in SAT.1 die Show „Helene Fischer - Ein Abend im Rausch“. Fans können sich auf eine Live-Performance ihres Idols freuen, die in einem Theater in intimer Atmosphäre stattfindet. Stefan Raab ist Music Supervisor, der zusammen mit der Künstlerin an besonderen Live-Versionen ihrer neuen Songs gearbeitet hat. Es gibt also viele Highlights, auf die sich die Anhänger von Helene Fischer freuen können.

 12.10.2021, 12:09 Uhr

Helene Fischer hat nicht nur ihr neues Album „Rausch“ in petto, auch ein Musikfilm mit intinem Einblicken wird bald veröffentlicht. Hier soll sich die werdende Mutter ganz privat zeigen. Hinzu kommt eine SAT.1-Show, in der sie ihre neuen Songs performt. Mehr Details zu der Schlagersängerin gibt’s hier im Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema