Helene Fischer hat sich auf Instagram zurückgemeldet und das auf den Tag genau nach einem Jahr. Damit meldete sich der Schlagerstar auch kurz nach seinem 36. Geburtstag zurück, den die „Atemlos“-Sängerin am 05. August feierte. Und das hatte sie zu sagen: „D.A.N.K.E. Auch wenn ich wahrscheinlich zur inaktivsten Social Media Person geworden bin… Ich meine: 1 Jahr offline!!! Aber es war verdammt gut… Haben mich gestern dennoch all eure Glückwünsche und lieben Zeilen erreicht, was mir ein tiefes Gefühl der Dankbarkeit und Zufriedenheit gibt. Jetzt in ein neues Lebensjahr mit 36! Ich freu‘ mich drauf! Passt alle auf euch auf, bleibt vor allem gesund und wir sehen uns wieder… ganz bestimmt! Eure Helene.“ Die Reaktionen ihrer wartenden 740.000 Abonnenten fielen dementsprechend überwältigt aus. „OMG ENDLICH!“, schrieb ein glücklicher Follower. „Es ist schön, etwas von dir zu hören“, kommentierte eine andere Abonnentin. Eine dritte Anhängerin schrieb derweil: „Lass es dir weiterhin gut gehen! Wir vermissen dich! Auf das wir uns bald wiedersehen.“ Wann und wie das Wiedersehen mit Helene Fischer wohl stattfinden wird? Wir sind gespannt!

 07.08.2020, 12:16 Uhr

Ein Jahr lang herrschte absolute Funkstille auf dem Instagram-Kanal von Helene Fischer. Doch nun überraschte die Sängerin ihre Fans gab ihnen ein Update aus ihrem Leben. Passenderweise feierte sie nur kurz vorher ihren 36. Geburtstag. Mehr zum Instagram-Comeback der Schlagersängerin gibt es hier.

Kurz nach ihrem 36. Geburtstag: Helene Fischer meldet sich bei ihren Fans

Ein bisschen Digital Detox kann sicherlich nie schaden. Eine, die das scheinbar gekonnt anwenden kann, ist Helene Fischer. Die Sängerin hatte sich auf Instagram lange Zeit rar gemacht und nichts mehr in ihrem Insta-Feed veröffentlicht. Kurz nach ihrem 36. Geburtstag meldete sich die „Atemlos“-Interpretin nun jedoch bei ihren Fans zurück - genau ein Jahr nach ihrem letzten Post. „D.A.N.K.E. 🙏🏼 Auch wenn ich wahrscheinlich zur inaktivsten Social Media Person geworden bin... - ich meine: 1 Jahr offline!!! Aber es war verdammt gut😉 - ...haben mich gestern dennoch all eure Glückwünsche und lieben Zeilen erreicht, was mir ein tiefes Gefühl der Dankbarkeit und Zufriedenheit gibt“, schrieb sie in Anbetracht ihres Geburtstages, den sie am 05. August feierte

Deutet Helene Fischer große Neuigkeiten an? Sie verrät: „[W]ir sehen uns wieder...ganz bestimmt!“ 

Und das Kapitel, welches sie mit ihrem Ehrentag aufgeschlagen hat, scheint die Schlager-Queen mit Vorfreude zu erfüllen. So verriet sie zu der Collage, die Landschaft und die Musikerin selbst auf einem Fahrrad zeigt, außerdem: „Jetzt in ein neues Lebensjahr mit 36💪🏼! Ich freu‘ mich drauf!“ Doch wohl vor allem sollten Fans offenbar einen Blick auf die letzten Worte des Posts werfen. Hier heißt es: „Passt alle auf euch auf, bleibt vor allem gesund und wir sehen uns wieder...ganz bestimmt! Eure Helene.“ Aha! Kündigt Helene Fischer also bald vielleicht große Neuigkeiten an? Wir bleiben natürlich für euch dran! 

→ Helene ist also zurück! Mit ihrem Entschluss, Social Media auch mal für eine Zeit ruhen zu lassen, ist die Ex-Freundin von Moderator Florian Silbereisen allerdings nicht alleine. Wer in der Vergangenheit ebenfalls bereits „abgeschaltet“ hat, das erfahrt ihr im unten stehenden Video. ★

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema