Helene Fischer meldete sich im neuen Jahr via Instagram mit einer besonderen Message bei ihren Fans. Die Schlagersängerin postete ein sehr natürliches Bild von sich und schrieb dazu: „Ein neues Jahr ist wie ein Kapitel, das darauf wartet, von jedem einzelnen mitgeschrieben zu werden. Bis jetzt ist alles noch ruhig, Zeit, um mit klarem Geist genau hinzuhören, wo man beim Alten bleiben und wo man Neues wagen will.“ Ob die 36-Jährige selbst auch etwas Neues im Jahr 2021 wagen will, hat sie nicht weiter erläutert. Doch sie gibt ihren Followern auch folgende Wünsche mit auf den Weg: „Ich wünsche uns allen, dass 2021 wieder die Dinge zurückbringt, die das Leben so lebenswert machen. Gesellige Abende mit Freunden, sorgenfreies Reisen, Konzertbesuche, Umarmungen und ein unbeschwertes Miteinander!“ Zudem wünscht sich Helene, dass man weiterhin dankbar für die kleinen Dinge im Leben bleibt. Ihre Fans waren begeistert von der Botschaft ihres Idols und scheinen Kraft daraus zu schöpfen. Ein User schrieb so beispielsweise: „Oh Helene, und schon wieder schaffst du es, mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, obwohl mir nicht danach ist, danke!“ Ein anderer Anhänger kommentierte: „Es ist so schön, sowas von dir zu hören. Danke dafür. Bleib gesund!“ Mit ihrer positiven Botschaft für das neue Jahr hat Helene Fischer ganz offenbar alles richtig gemacht!

 04.01.2021, 11:29 Uhr

2021 ist noch sehr jung, aber es gab schon jetzt eine wichtige Botschaft von Helene Fischer an ihre Anhänger auf Instagram. Die Sängerin wünschte ihren Fans mehr Normalität und in den Kommentaren zeigt sich ihre Community begeistert von den positiven Worten. Dazu zeigt sich die 36-Jährige ganz natürlich! Alle Einzelheiten erfahrt ihr hier.

Persönliche Botschaft zum Start ins neue Jahr: Helene Fischer will ihre Fans DAZU ermutigen

Auf ihrem Instagram-Account meldet sich Schlager-Queen Helene Fischer in der letzten Zeit des Öfteren bei ihren Fans. Am Sonntag, den 03. Januar, durften sich die Anhänger des Multitalents über eine ganz besondere und ziemlich persönliche Message freuen. Im Text zu einem Schnappschuss, auf dem die Blondine sehr natürlich aussieht, hieß sie das neue Jahr willkommen und schrieb in diesem Zuge unter anderem: „Ein neues Jahr ist wie ein Kapitel, das darauf wartet, von jedem einzelnen mitgeschrieben zu werden. Bis jetzt ist alles noch ruhig, Zeit, um mit klarem Geist genau hinzuhören, wo man beim Alten bleiben und wo man Neues wagen will.“ Sicherlich ein gutes Vorhaben, zu dem die 36-Jährige ihre Follower zu Beginn des Jahres 2021 ermutigt!

Du willst mehr Neuigkeiten über Helene Fischer? Bei uns bekommst du sie!

Gute Wünsche und viel Hoffnung von Helene Fischer für 2021

Gute Wünsche für 2021 gab es ebenfalls von Helene Fischer und aus den Zeilen spricht, dass die Schlagersängerin wohl eine große Portion Hoffnung in das neue Jahr setzt. Erst kürzlich hatte sie verraten, wie sehr die Corona-Zeit und die damit einhergehenden Einschränkungen auch sie belasten. „Ich wünsche uns allen, dass 2021 wieder die Dinge zurückbringt, die das Leben so lebenswert machen. Gesellige Abende mit Freunden, sorgenfreies Reisen, Konzertbesuche, Umarmungen und ein unbeschwertes Miteinander!“, zählt sie auf. Bei allem, was wir uns wünschen, sollte man laut Helene aber auch nicht vergessen, weiterhin wertschätzend mit den kleinen Dingen im Leben umzugehen und dankbar für das zu sein, was man schon hat. Bei den Fans scheint die „Atemlos”-Interpretin mit ihren Neujahrswünschen via Instagram genau den richtigen Ton getroffen zu haben, denn sie kommentierten die Botschaft ihres Idols begeistert. Ein User schrieb beispielsweise: „Oh Helene, und schon wieder schaffst du es, mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, obwohl mir nicht danach ist, danke!“ Ein anderer Follower brachte ebenfalls seine Freude und Dankbarkeit zum Ausdruck: „Es ist so schön, sowas von dir zu hören. Danke dafür. Bleib gesund!”

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema