Helene Fischer hat uns schon bewiesen, dass sie mehr ist, als „nur“ Schlagerqueen. Zuerst ext sie mal eben in Rekordzeit eine Maß Bier auf der Bühne, jetzt setzt sie noch einen drauf! Dieses Foto postete die 33-Jährige auf ihrem Facebook-Account und schrieb dazu: „Frühstück!!! Die wichtigste Mahlzeit des Tages. Los gehts zum Endspurt Zürich! Hab super Bock auf euch!“ Ob die „Atemlos“-Sängerin wohl mit ihrem Sauberfrau-Image aufräumen will? Ihre Fans sind jedenfalls hin und weg von der kecken Helene: „Bier am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen“ schrieb einer. Ein andere kommentierte: „Ich lach mich schlapp, sehr geil“. Dieser nicht ganz ernst gemeinte Post ist auch einfach super lustig! Und, was habt ihr heute Morgen so gefrühstückt?

 25.10.2017, 00:00 Uhr

Schlagerqueen Helene Fischer hat erst kürzlich ihre Trinkfestigkeit bewiesen, als sie auf der Bühne einen Liter Bier geext hat. Nun zeigt die „Atemlos“-Sängerin ihren Humor und postet ein ganz spezielles Frühstücks-Pic gepostet! Was darauf zu sehen ist?Es hat mit Helenes neuem Lieblingsgetränk zu tun. Ihr wollt das witzige Bild sehen? Dann schaut hier mal rein!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema