Models erfolgreiche Verwandtschaft Wenn man die Karriereleiter im Model-Business hinaufklettern will, ist es durchaus hilfreich, jemand Bekanntes aus der Branche in der eigenen Familie zu haben. Und siehe da, es gibt einige Models, die ziemlich berühmte Verwandtschaft haben! Ein prominentes Beispiel ist Kate Moss. Das Supermodel hat alle Connections, die man braucht, um als Mannequin durchzustarten. Kein Wunder also, dass auch ihre Tochter Lila Grace Moss schon früh den Weg einschlug und sich auf den Laufstegen dieser Welt versucht. Das Talent dafür wurde ihr quasi in die Wiege gelegt. Aber nicht nur Kate Moss zeigt ihrer Tochter, wie es geht! Auch die 24 Jahre jüngere Halbschwester der Modeikone, Lottie Moss, versteht es, gekonnt Mode auf dem Catwalk zu inszenieren. Obwohl sie mit ihrer Größe von 1 Meter 65 eigentlich zu klein ist, wurde sie schon mit 13 Jahren auf der Hochzeit ihrer bekannten Halbschwester entdeckt. Bei der nächsten Schönheit war es ähnlich: Kaia Gerber ähnelt ihrer Mama Cindy Crawford ungemein. Man könnte fast sagen, sie ist ihr wie aus dem Gesicht geschnitten! Mittlerweile hat sich das jüngere Mini-Me der brünetten Schönheit als Model etabliert und auch ihr Bruder Presley ist in der Branche gefragt. Wenn die nächsten beiden auch nicht blutsverwandt sind, so sind sie sich doch verdammt ähnlich: Joan Collins und Cara Delevingne. Cara startete ihre Karriere als Model und macht sich mittlerweile als Schauspielerin einen Namen. Die "Denver-Clan"-Ikone der 80er, Joan Collins, ist die Patentante des Supermodels. Zu guter Letzt haben wir noch Sylvester Stallones Tochter Sistine für euch. Die junge Schönheit ist der Nachwuchs des Actionhelden und versucht sich derzeit als Model. Auch wenn ihr Papa selbst nicht als Model groß rauskam, so war es sicherlich hilfreich, "Rambo" zum Vater zu haben.

 12.01.2020, 13:00 Uhr

Mithilfe von Vitamin B geht auch in der Mode-Branche einiges leichter. Ob es auch bei der Schwester von Kate Moss oder Cindy Crawfords Tochter so war, als sie ins Modelbusiness einstiegen, wissen wir zwar nicht, hier erfahrt ihr aber von einigen Models, die bekannte Verwandte haben.

Das könnte dich auch interessieren: