Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller sorgten mit ihrer Beziehung bereits für viel Aufregung. Nahezu bei jeder Gelegenheit zeigten die beiden der Öffentlichkeit, wie sehr sie sich lieben, und selbst nach über einem Jahr Beziehung schweben der Wendler und seine Laura immer noch auf Wolke 7. Jetzt wollen die beiden wohl sogar den nächsten Schritt wagen. Denn wie bekannt wurde, steht bei dem 47-Jährigen und seiner Freundin noch in diesem Jahr die Hochzeit an. Erst kürzlich verriet der Schlagersänger bei RTL, dass die 19-Jährige seine „absolute Traumfrau“ sei und mittlerweile lernte er auch schon seine Schwiegereltern in spe kennen, die den beiden sogar ihr Einverständnis für die Ehe gaben. Wer jetzt dachte, das Liebespärchen würde die Hochzeitsglocken im Privaten läuten lassen, der liegt falsch. Wie die TV-Sender RTL und VOX bekanntgaben, wird man Michael und Laura bei den Vorbereitungen und auch am großen Tag selbst komplett mit der Kamera begleiten. Die Hochzeit soll noch in diesem Jahr stattfinden. Wann genau wir das Ganze dann im TV sehen werden, ist allerdings noch nicht bekannt.

 03.04.2020, 10:31 Uhr

Michael Wendler und Laura Müller wollen heiraten und das ist auch schon länger Thema in den Medien, nur der Antrag steht wohl noch aus. Der Schlagerstar und die „Let’s Dance“-Kandidatin lernten sich Ende 2018 kennen und sind seit knapp über einem Jahr in einer glücklichen Beziehung. Bereits jetzt wollen sie den nächsten Schritt wagen und den Bund der Ehe eingehen. Die Hochzeit soll sogar im TV ausgestrahlt werden, wie jetzt bekannt wurde. Alle weiteren Infos gibt’s hier.

Von wegen ganz privat: Michael Wendler und seine Liebste Laura Müller heiraten im TV

Kaum ein Paar ist aktuell präsenter in den Medien als Michael Wendler und Laura Müller. Kein Wunder, dass jetzt diese tolle Neuigkeit offiziell bestätigt wurde: Die Hochzeit des Paares wird von einem TV-Team begleitet und im Fernsehen zu sehen sein. Das bestätigte nun der Kölner Sender RTL offiziell. Dort wird das Event übrigens auch ausgestrahlt, ebenso wie bei VOX und natürlich auf der Online-Plattform TVNOW. Ein genauer Termin steht aktuell noch nicht fest, wohl auch wegen der Coronavirus-Krise, doch die Zeremonie soll noch in diesem Jahr über die Bühne gehen. Bis dahin heißt es: Gespannt warten auf die Verlobung, denn auch die steht noch aus. Zum Glück hat das Jahr noch so viele Monate, doch Michael Wendler sollte sich besser sputen!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

Verlobung nur eine Frage der Zeit: Laura Müllers Eltern geben ihr Ok für Hochzeit mit Michael Wendler

Die Hochzeit vor den Augen Deutschlands ist also bereits eingetütet, doch zunächst muss Michael Wendler um die Hand seiner Laura Müller anhalten. Alles nur eine Frage der Zeit, sagte die "Let's Dance"-Kandidatin jetzt gegenüber RTL. "Einer Hochzeit, ich glaub, steht nichts im Wege. Er weiß auf jeden Fall, dass er den Antrag machen muss - aber das macht er auch. Der ist so, der macht das auch. Der will das auch", verriet die 19-Jährige. Es ist immerhin nicht das erste Mal, dass der Wendler vor seiner Herzdame auf die Knie geht. Mit seiner Ex Claudia Norberg war er schließlich rund 30 Jahre lang liiert und davon neun Jahre lang verheiratet. Was seine künftige Ehefrau Laura Müller angeht konnte er zuletzt auch ihre Eltern von sich überzeugen, die inzwischen ihr Ok gegeben haben. Jetzt heißt es also nicht nur für Laura, sondern auch für die Fans des Paares: Warten, warten, warten. Nicht nur auf die Hochzeit, sondern auch auf die Verlobung, für die sich der Schlagerstar sicherlich etwas ganz Besonderes überlegt hat.

Wird Laura Müller bei "Let's Dance" diesen Freitag (3. April 2020) wieder mit Christian Polanc tanzen? Die Antwort gibt es hier im Video!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema