Langsam aber sicher wird es ernst bei Michael Wendler und Laura Müller: In ihrer TVNOW-Doku "Laura und der Wendler - jetzt wird geheiratet!" offenbarte das Paar jetzt endlich, wann ihre Hochzeit stattfinden wird. Demnach werden sich die beiden bereits am 2. August das Ja-Wort geben. Doch nicht nur das: Nachdem sich der Wendler und RTL zuvor lange über den Hochzeitsort uneinig waren, scheint es so, als hätte sich der Schlagersänger schlussendlich doch durchgesetzt. So gaben Michael und Laura bekannt, dass sie in Las Vegas heiraten werden! Zuvor schien es noch unklar, ob eine TV-Hochzeit in den USA in Zeiten des Coronavirus überhaupt stattfinden kann. Doch die Bedenken des Senders scheinen aus dem Weg geräumt zu sein. Jetzt, wo Ort und Datum der Trauung feststehen, laufen die Vorbereitungen heiß. Doch Michael und Laura lassen sich von dem ganzen Stress offensichtlich nicht runterziehen: Via Instagram zeigt sich das Paar so verliebt wie nie zuvor. Zudem gaben die beiden nun auch bekannt, dass Laura offenbar den Nachnamen Norberg annehmen wird. Das wiederum könnte noch für ordentlich Streit zwischen dem Schlagersänger Michael Wendler und seiner Ex Claudia führen, die genau das nicht wollte.

 17.06.2020, 10:27 Uhr

Die Hochzeit von Michael Wendler und Laura Müller ist wohl eines der TV-Events des Jahres. Denn wie das Paar in einer neuen Folge ihrer TVNOW-Doku „Laura und der Wendler - jetzt wird geheiratet!" offenbarte, wird die Trauung wirklich noch in diesem Jahr stattfinden. Doch nicht nur das: Neben dem genauen Datum steht wohl auch der Ort jetzt endgültig fest! Wird es wirklich Las Vegas? Die Details gibt es hier.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema