Wenn man ihre Namen hört, hat man direkt ihre großen Streifen und Serien im Kopf. In Hollywood dürften diese Stars aufgrund unterschiedlicher Skandale jedoch wohl nicht mehr das beste Ansehen genießen, wie beispielsweise Johnny Depp. Der Schauspieler, der unter anderem mit den „Fluch der Karibik“-Filmen große Erfolge feierte, machte zuletzt nicht gerade die besten Schlagzeilen. Der Leinwand-Star verlor 2020 einen Rechtsstreit gegen den Verlag der britischen „The Sun“. Auslöser für die Verleumdungsklage des Schauspielers war, dass man ihn in dem Medium als „Frauenschläger“ bezeichnet hatte. Was folgte, war eine erbitterte Schlacht vor Gericht mit Ex-Frau Amber Heard, bei welcher unangenehme Details des einstigen, gemeinsamen Lebens ans Licht kamen. Depp selbst äußerte sich 2021 gegenüber der „Sunday Times“, dass man ihn in Hollywood boykottiere. Auch seine Rolle als Grindelwald in „Phantastische Tierwesen“ legte er auf Wunsch von Warner Bros. nieder. Weiter geht’s mit Kevin Spacey. Der Darsteller, der vielen aus dem Serien-Hit „House of Cards“ ein Begriff sein dürfte, schockierte, als sich ab 2017 Beschuldigungen von Männern gegen ihn häuften. Er sei sexuell übergriffig gewesen, hieß es hier. Die Konsequenz: Sein Aus bei „House of Cards“ und aus dem Film „Alles Geld der Welt“ wurde er wohl sogar herausgeschnitten. Wie Medien berichten, drehe er nun das erste Mal seit Lautwerden der Vorwürfe wieder in den USA und zwar für den Streifen „Peter Five Eight“. Und dann wäre da auch noch Charlie Sheen, der ganz öffentlich immer wieder in Ungnade gefallen ist. So war sein Leben von Drogen und Alkohol geprägt sowie unterschiedlichsten Frauen. Das Skandal-Dasein gipfelte vermutlich in seinem Rauswurf aus der Kult-Sitcom „Two and a Half Men“. Inzwischen zeigt sich der einstige Serien-Star in Interviews jedoch reumütig.

 10.09.2021, 15:46 Uhr

Wer in der Öffentlichkeit steht, der wird bekanntlich ganz genau unter die Lupe genommen. Wenn also Skandale über Stars hereinbrechen, dann weiß auch die ganze Welt darüber Bescheid. Welche Schlagzeilen dafür sorgten, dass Stars wie Johnny Depp zukünftig womöglich ein Hollywood-Verbot kassieren könnten und wie schwierig es aktuell rund um ihre Karriere bestellt ist, zeigt unser Video. Klickt euch oben rein!

Das könnte dich auch interessieren: