Mit einer längeren Videobotschaft hat sich nun auch Schauspieler Idris Elba via Twitter zu Wort gemeldet und bekanntgegeben, dass er am Coronavirus erkrankt ist. Demnach habe er sich testen lassen, weil er Kontakt zu einem Infizierten gehabt hat. Jetzt steckt er in selbst gewählter Quarantäne. In seinem Tweet schrieb er dazu: „Ich wurde positiv auf Covid-19 getestet. Ich fühle mich okay, habe bislang keine Symptome, habe mich jedoch isoliert, nachdem ich von meiner möglichen Gefährdung durch das Virus erfahren habe. Bleibt Zuhause Leute und bleibt pragmatisch. Ich halte euch auf dem Laufenden, wie es mir geht. Keine Panik.“ Im Hintergrund des Videos ist seine Frau Sabrina zu sehen, die sich bislang nicht hat testen lassen. Der 47-Jährige „Thor“-Star bekam nicht nur von Fans, sondern auch von vielen Kollegen Genesungswünsche. Neben Idris Elba haben sich bereits Tom Hanks und seine Frau Rita Wilson mit dem Virus angesteckt. Zu den weiteren Stars, die sich mit einer Infektion meldeten, gehören „Game of Thrones“-Star Kristofer Hivju und das Ex-Bond-Girl Olga Kurylenko. Wir wünschen allen gute Besserung!

 17.03.2020, 10:09 Uhr

Der aus „Thor“ bekannte Schauspieler Idris Elba hat in einem Twitter-Video verraten, dass auch er sich mit dem Coronavirus angesteckt hat. Damit folgt er auf Stars wie Tom Hanks oder Ex-Bondgirl Olga Kurylenko. Fans will er in Zukunft auf dem Laufenden halten. Mehr Details rund um den Marvel-Star und seine Frau Sabrina gibt es hier für euch

Das könnte dich auch interessieren: