19.12.2015, 00:00 Uhr

Pink Hair don't care - dachte sich Iggy und sprang in den Farbtopf. Die australische Rapperin ist ein großer Fan von Blonden Haaren - zumindest hat man Azalea bisher nur mit dieser Haarfarbe zu Gesicht bekommen. Die Frisur änderte sich dauernd - kurz, lang, glatt, lockig - doch das Blond war ein ständiger Begleiter der 25-Jährigen. Im Mai diesen Jahres tunkte Iggy ihre Haarspitzen zaghaft in ein Zartrosa, doch das war bisher das mutigste Farbexperiment auf Iggys Kopf. Damit ist nun Schluss - vergangenen Donnerstag präsentierte sich Iggy ihren Instagram Fans mit einer Knallpinken Haarpracht und sie sieht damit großartig aus. Was der genaue Beweggrund für die Typänderung war kann man nur raten - vielleicht probiert Azalea schon mal verschiedene Stylings für ihre anstehende Hochzeit aus?

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema