Comeback als Cindy aus Marzahn? Das sagt „Let's Dance“-Star Ilka Bessin dazu
 07.04.2020, 15:48 Uhr

Im Jahr 2016 hing Ilka Bessin ihren Jogginganzug an den Nagel. Ihre beliebte Kunstfigur Cindy aus Marzahn? Geschichte. Doch könnte es nun zu einer Rückkehr des beliebten Charakters kommen? Im Interview mit RTL erklärte Komikerin Ilka nun, wie die Chancen auf ein Comeback stehen. Erfahrt hier die Details.

2016 verabschiedete sich Ilka Bessin von ihrer Kunstfigur Cindy aus Marzahn - aber warum?

Dürfen sich Fans vielleicht klitzekleine Hoffnung auf ein Comeback machen? 2016 machte Ilka Bessin Schluss mit ihrem Charakter Cindy aus Marzahn. Die leidenschaftliche Jogginganzug-Trägerin war die Kunstfigur, die Ilka zum Star gemacht hatte. Unvergessen bleiben die Outfits & Geschichten aus dem Leben der Langzeitarbeitslosen, mit welchen Ilka das Publikum zu sich zu locken wusste. In Cindy verwandelt sich Ilka allerdings schon lange nicht mehr. Gegenüber dem „Spiegel“ erklärte sie damals, dass man „so eine Figur nicht totspielen“ dürfe. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Ilka Bessin (@ilkabessin) on

Cindy-Rückkehr nach „Let's Dance“? Momentan wirbelt Ilka Bessin mit Tanzpartner Erich Klann übers Parkett

Hat sie es sich nun anders überlegt und holt Cindy aus Marzahn aus der Rente zurück? Im Gespräch mit RTL erklärte ihre Schöpferin Ilka Bessin nun: „Vielleicht kommt sie mal wieder, aber da muss schon viel Geld auf den Tisch gelegt werden.“ Derzeit fegt die gebürtige Brandenburgerin noch mit Tanzpartner Erich Klann bei „Let's Dance“ über das Parkett. Aber die Konkurrenz schläft nicht. Ebenfalls noch mit von der Promi-Partie sind Lili Paul-Roncalli, Tijan Njie, Laura Müller, Loiza Lamers, Martin Klempnow, Moritz Hans und Luca Hänni. Ob nach der Sendung vielleicht Zeit ist, um die pinke Erscheinung aus Berlin-Marzahn wiederzubeleben? Fraglich. Schließlich geht Ilka ab November auch auf Tour. Ihr Terminkalender scheint vorerst also ausgefüllt zu sein. 

⇒ Spannende Geschichten aus Ilkas Leben gibt's im unten stehenden „Trifft zu/Trifft nicht zu“-Clip für euch. Viel Spaß! ✔✘

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema