Immer im Doppelpack: Stars und ihre Töchter - Teil 1/2

Keine Frage: Die Beziehung zwischen Mutter und Tochter ist immer etwas ganz Besonderes. Doch bei manchen unserer Stars macht es den Eindruck, als sei das Mama-Kind-Band besonders stark. Wir haben für euch acht der außergewöhnlichsten Mutter-Tochter-Gespanne zusammengestellt. Auf Platz acht tummelt sich die Schauspielerfamilie Thalbach. Der Pol, um den sich alle versammeln, ist Oberhaupt Katharina. Ihr Nachwuchs Anna ist ebenfalls Schauspielerin - genau so wie Tochter Nellie. Weiter geht’s mit Madonna und Tochter Lourdes. Ganz klar: Ihren rebellischen Modestil hat die schöne Brünette von ihrer Mama geerbt. Doch nicht nur das: Auch sie weiß, wie man polarisiert! Erinnern wir uns doch mal, was für einen Aufschrei es gab, als Madonna dieses haarige Bild von sich und ihrem Nachwuchs teilte! Auf Platz sechs haben es sich Maria und Margot Hellwig gemütlich gemacht. Bis 2010, als die beiden durch den Tod von Mutter Maria entzweit wurden, zählten die beiden zu den Aushängeschildern der Volksmusik. Fast 63 Jahre sangen sie zusammen. Einfach rührend! Diese zwei Damen kennt ihr sicherlich auch: Michelle Hunziker und Tochter Aurora!Auch sie sind ein Herz und eine Seele und die schöne Nachwuchs-Moderatorin hat eine ganz besondere Art gewählt, ihre Mama immer bei sich zu tragen – nämlich in Form eines Tattoo! So zieren die Buchstaben M für Michelle und E für Vater Eros Ramazzotti das Handgelenk der jungen Italienerin.

David Maciejewski
 22.04.2019, 00:00 Uhr

Oftmals liegen bei den Stars gutes Aussehen und Talent in den Genen. Umso schöner, wenn man berühmte Mütter und ihre ebenso bekannten Töchter gemeinsam auf dem roten Teppich antrifft. Die Top Acht der wohl unzertrennlichsten Mama-Tochter-Gespanne, haben wir euch in einem Ranking zusammengestellt.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars