„In aller Freundschaft“-Star Sarah Alles: Sie soll heimlich einen Sohn zur Welt gebracht haben
 22.01.2020, 16:02 Uhr

Wie sie das nur gemacht hat? Heimlich, still und leise ist Schauspielerin Sarah Alles jetzt wohl Mutter geworden. Die TV-Darstellerin hat einen Jungen zur Welt gebracht! Das jedenfalls berichtet nun „BUNTE“. Welchen Namen ihr Sohn trägt und weitere Details, verraten wir euch hier.

Keine Spur von Schwangerschaft auf Social Media: Hat Sarah Alles ihr Babybäuchlein immer gekonnt kaschiert? 

Da scheint uns Sarah Alles aber ganz schön hinters Licht geführt zu haben! Rank und schlank präsentierte sich die Schauspielerin, die bereits für „In aller Freundschaft“, „Rote Rosen“ oder auch „Kreuzfahrt ins Glück“ vor der Kamera stand, zuletzt auf ihrem Instagram-Account. Von ein bisschen After-Baby-Body oder einer süßen Schwanger-Kugel ist hier nichts zu sehen! Hat sie uns hier etwa clever mit Bildern von vergangenen Shootings beglückt? Oder einfach nur clever kaschiert? Zur Welt gekommen sein soll ihr Spross, der laut des Berichts auf den Namen Jaro hört, nämlich erst vor sechs Wochen. Fest steht allerdings, dass Sarah seit der Geburt, von der „BUNTE“ nun berichtet, bereits wieder an Events teilgenommen hat. So war sie bei der Fashionshow von Designerin Anja Gockel anwesend. Und bei ihrem letzten Schnappschuss von ebenjener Show lohnt sich ein Blick in die Beschreibung!

„Lasst uns einen Moment nehmen und wertschätzen, was wir haben!": Gibt Sarah Alles Hinweis auf ihr Baby-Glück?

Das etwas weitere Oberteil könnte durchaus ein Indiz für die angeblich erst kürzlich vonstatten gegangene Geburt sein. Auch ihr neuestes Insta-Pic mit dem entsprechenden Outfit könnte etwas mit den Baby-News zu tun haben. Schließlich heißt es hier: „Lasst uns einen Moment nehmen und wertschätzen, was wir haben. Morgen können wir wieder dafür arbeiten, dass es besser wird.“ Wenn das mal kein Hinweis auf ihr privates Glück mit Thimon Baron von Berlepsch und Sohnemann Jaro sein könnte? Wir hoffen weiterhin auf den ersten, goldigen Baby-Schnappschuss!  

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr zum Thema