Dagi Bee brachte am 23. Dezember 2021 ihren Sohn Nelio zur Welt. Die frischgebackene Mutter teilte direkt einen Beitrag, in dem man einen ersten Blick auf den Wonneproppen erhaschen durfte. Nur wenige Tage später gab es nun auch ein Update in ihrer Instagram-Story. Hier zeigte sich Dagi im Bett und verriet, wie die ersten Tage mit ihrem Baby so laufen:

„Mal ein kleines Lebenszeichen von mir aus dem Wochenbett. Ich sehe schon etwas müde aus, aber die Nacht war eigentlich ganz gut. Der Kleine ist gerade wieder am Schlafen.“

Weiter erklärte sie, dass die kleine Familie die erste gemeinsame Zeit sehr genießt:

„Aber uns geht’s gut, wir genießen es, schalten richtig ab, genießen die Kennenlernzeit.“

Dagi wirkt in ihren kurzen Clips überglücklich. Auch Hündin Zula gefällt der Neuankömmling der Familie, wie die 27-Jährige zeigte. Sie passt immer gut auf Nelio auf und beobachtet den kleinen Mann. Was für eine süße kleine Familie!

 30.12.2021, 10:25 Uhr

Dagi Bee ist überglücklich, denn am 23. Dezember 2021 brachte sie ihren Sohn Nelio zur Welt. Fans konnten sich nun über ein Update der YouTuberin freuen. Sie und Ehemann Eugen genießen die Zeit und auch Zula scheint sich mit dem Baby zu verstehen. Wie es Dagi nach der Geburt geht? Mehr Details gibt’s hier im Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema