Beatrice Egli liebt es, ihre Fans zu überraschen. Die Schlagersängerin ist mal wieder fleißig und teaserte schon kürzlich an, dass ihre Anhänger sich auf etwas freuen können. Auf was? Das hat die 33-Jährige nun endlich verkündet. Auf Instagram schrieb sie euphorisch: „Eine Woche voller Überraschungen habe ich euch ja schon angekündigt. Und nun darf ich euch die erste verraten: Es gibt ein neues Album!! Yeeeaaah! Erscheinen wird es am 27.08.2021, aber das Beste ist: Es ist ab JETZT vorbestellbar!! Ich freue mich so, so, so, dass wir ‚Alles was du brauchst‘ bald in den Händen halten können!“ Zudem gibt es eine Fanbox, die unter anderem Remixe, ein Poster und eine Trinkflasche beinhaltet. Natürlich ist die einstige DSDS-Siegerin nicht die Einzige, die sich über diese Verkündung freut. Auch Beatrice Eglis Fans sind begeistert und kommentierten den Post. Ein Anhänger schrieb: „Wie krass sind bitte diese Neuigkeiten!!! Ich kann es gar nicht fassen, dass dein neues Album schon in knapp 2 Monaten erscheinen wird.“ Ein anderer Follower meinte: „Das freut mich riesig, habe auch schon die Fan-Box vorbestellt. Hoffe, es kommen noch ein paar tolle neue Infos. Alles, was ich brauche, bist Du!!!! Danke und noch eine tolle Woche.“ Sicherlich war das nicht das letzte Mal, dass Beatrice Egli eine Überraschung für ihre Anhänger parat hat!

 14.07.2021, 13:39 Uhr

Beatrice Egli freut sich immens über ihre Neuigkeit, denn die Sängerin bringt bald schon ein neues Album auf den Markt. Wann genau es erscheint, verriet die einstige DSDS-Siegerin nun auch ihren Fans auf Instagram. Hier bekommt ihr die Details. 

Beatrice Egli spannte ihre Anhänger mit einem vielsagenden Posting auf die Folter

Erst kürzlich veröffentliche Beatrice Egli einen Post, der Fans gleich zweifach staunend zurückgelassen haben dürfte. Zum einen posierte die Sängerin hier in einem traumhaften, hellgrünen Kleid, welches natürlich zahlreiche Komplimente nach sich zog. Doch beim Schwenk in die Bildbeschreibung dürfte schnell klar geworden sein, dass dieser Post noch vielmehr als einen glamourösen Aufritt der "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinnerin von 2013 bereithält. "Ganz vielleicht hält diese Woche ein paar Überraschungen für euch bereit...", schrieb die Schweizerin so in der Caption geheimnisvoll. Die starke Vermutung der Fans in den Kommentaren? Klar, neue Musik! Und mit dieser Mutmaßung sollten sie tatsächlich Recht behalten. So ließ Beatrice nun die Bombe platzen und verkündete, dass ihr kommendes Album am 27. August 2021 erscheinen wird.

"Alles was du brauchst": Schon jetzt können FansBeatrice Eglis neues Album vorbestellen

"Alles was du brauchst" ist der Name ihres neuen Werkes, welches bereits jetzt vorbestellbar ist. "Wie krass sind bitte diese Neuigkeiten!!!", jubelte ein Anhänger der Schlagersängerin in den Kommentaren euphorisch. Ein anderer versicherte Beatrice Egli: "Ich habe natürlich auch schon sofort vorbestellt!!!" Zusätzlich zu diesen großen News erklärte die Musikerin auch direkt, dass es eine Fanbox geben wird.

Als "Woche voller Überraschungen" hatte Beatrice Egli die kommenden Tage beschrieben und das Album war demnach erst der Anfang. Womit die "Mein Herz"-Interpretin wohl als Nächstes aufwarten wird?! Den Instagram-Account ihres Lieblingsstars sollten Fans wohl besser gut im Blick behalten!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema