Sänger Lukas Rieger und die Webvideo-Produzentin Faye Montana haben ihren ersten gemeinsamen Pärchen-Auftritt absolviert! Sie besuchten am Wochenende zusammen die "Ein Herz für Kinder"-Gala in Berlin und ließen sich auf dem roten Teppich ablichten. Fayes Mama, die Schauspielerin Anne-Sophie Briest, begleitete das süße Paar. Seit dem Sommer 2019 ist bekannt, dass Faye und Lukas wenige Monate nach ihrer Trennung wieder zusammen sind. Dazu machten sie in den sozialen Medien zwar Andeutungen, veröffentlichten aber keine Pärchenfotos. Auch auf Veranstaltungen posierten sie bisher nie zusammen für die Fotografen. Das hat sich jetzt geändert und dafür gibt es auch einen guten Grund, wie Faye Montana der "Bild"erzählte: "Wir wollten hier zum ersten Mal als Paar über den roten Teppich gehen, weil wir uns hier vor zwei Jahren kennengelernt haben." Jetzt haben die Influencerin und der 20-jährige Sänger schöne Paar-Fotos und posteten diese auch schon stolz auf Instagram. Die Kommentare der Fans ließen nicht lange auf sich warten. Viele fanden den ersten gemeinsamen Auftritt der beiden offenbar toll und hinterließen Herz-Emojis oder Kommentare wie diesen von der Sängerin und Moderatorin Victoria Swarovski: "So süß, ihr beiden!"

 09.12.2019, 13:38 Uhr

Seit dem Sommer ist bekannt, dass Sänger Lukas Rieger und die Influencerin Faye Montana wieder zusammen sind. Öffentlich zeigten sie sich nicht als Paar – bis jetzt! Am Wochenende posierten Faye und Lukas in Abendgarderobe auf dem roten Teppich bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala in Berlin. Alle Infos dazu gibt’s hier für euch!

So süß zeigten sich Lukas Rieger und Faye Montana bei ihrem ersten Pärchen-Auftritt

In einem umwerfenden roten Kleid und mit dramatischem Lidstrich war Faye Montana am vergangenen Samstag bei der Gala von „Ein Herz für Kinder“ in Berlin dabei. Für Aufsehen sorgte aber nicht nur der Look der 16-jährigen Webvideo-Produzentin, sondern auch ihre Begleitung. Faye erschien nämlich zusammen mit ihrem Freund, dem Sänger Lukas Rieger. So einen gemeinsamen Auftritt bei einem Event gab es bisher noch nie für das Paar. Nach einer kurzen Phase der Trennung wurde im Sommer 2019 bekannt, dass sie wieder zusammen sind. Allerdings sind öffentlich sichtbare Hinweise auf ihre Beziehung rar gesät und Fotos von den beiden als Paar zeigten sie auch in den sozialen Medien nur sehr selten. Jetzt ließen sie sich auf dem roten Teppich ablichten und teilten die Fotos im Anschluss auch selbst auf Instagram. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ree-gar (@lukasrieger) am

Es gibt einen schönen Grund für die ersten Paar-Fotos von Faye Montana und Lukas Rieger 

Dass sie mit dem Paar-Debüt bis zur „Ein Herz für Kinder“-Gala gewartet haben, ist kein Zufall, wie Faye Montana der „Bild“ erzählte: „Wir wollten hier zum ersten Mal als Paar über den roten Teppich gehen, weil wir uns hier vor zwei Jahren kennengelernt haben", gab die 16-Jährige preis. Der 20-jährige Sänger hatte sich schon für den Geburtstag seiner Liebsten eine besondere Überraschung einfallen lassen und sang bei der Feier nur für Faye „Number One“. Nach dieser musikalischen Liebeserklärung von Lukas Rieger sagte die Influencerin der „Bild“-Zeitung: „Immer schon habe ich mir gewünscht, dass er diesen Song mal nur für mich singt.“ 

♥ Faye Montana ist glücklich vergeben an Lukas Rieger, aber ihre Mama, die Schauspielerin Anne-Sophie Briest, ist noch Single. Warum Faye der Grund dafür sein soll, erfahrt ihr im unten stehenden Video! ♥

Das könnte dich auch interessieren: