Ist ihr Baby-Boy etwa schon im Anmarsch? Bianca Heinicke gibt in ihrem neuen Video ein Update zur Schwangerschaft – und überrascht ihre Fans! Denn: Ihr Sohnemann könnte sich schon früher auf den Weg machen als gedacht. Da Bibi nur 1.52 m groß ist, hat ihr Kind nicht viel Platz im Bauch, was wohl unter anderem der Grund für die quälenden Unterleib- und Bauchschmerzen ist, von denen die Verlobte von Julian Claßen berichtet. Auch ihre Ärztin, so Bibi, „hätte (…) jetzt doch schon die sehr argen Bedenken, dass das Baby doch um einiges früher kommen könnte“. Und auch, wenn Bibi ihre Schwangerschaft in vollen Zügen genossen hat, ist sie froh so langsam aber sicher dem Ende entgegenblicken zu können. Und mal ehrlich: Bei ihrem fast drei Kilo schweren Wonneproppen, den sie neben Hochzeits-Vorbereitungen und ihrem Umzug mit sich herumträgt, ist das nur allzu verständlich. Dabei werden wir Bibis schönes Baby-Bäuchlein schon ein wenig vermissen, ihr auch?
Es sind nur noch wenige Tage bis Bianca Heinicke ihr erstes Kind zur Welt bringen wird. Am 4. Oktober 2018 ist der errechnete Geburtstermin von Bibis und Julians Nachwuchs. Doch jetzt geht alles offenbar noch schneller als erwartet. Wie die Betreiberin des Kanals „BibisBeautyPalace“ in einem neuen Video verriet, könnte sich das Baby bereits früher auf den Weg machen!
Bibis Baby-Boy wiegt schon fast 3 kg!
Schauen sich Fans aktuelle Insta-Schnappschüsse an, so reiben sie sich verblüfft die Augen. Schließlich scheint der Bauch der YouTuberin ins Unermessliche zu wachsen. Möglich, dass der Bauch auch um einiges größer wirkt. Die YouTuberin misst nämlich nur unglaubliche 1.52 m. Unter anderem ist das ein Grund, warum sich ihr Sohn früher auf den Weg machen könnte. Wie die Verlobte von Julian Claßen in ihrem neuen Video „Die ersten Wehen ... Geht's jetzt los? | Bibi“ erklärt, ist das Kind normal entwickelt, wiegt in der 36. Schwangerschaftswoche 2,8 kg. Auf Grund Bibis geringer Körpergröße, hat das Kind jedoch wenig Platz. Ebenso Bibis Organe. Die unangenehme Folge: Bauch- und Unterleibsschmerzen.
Das Kind von Bianca Heinicke könnte sich bereits früher auf den Weg machen
Ihre Ärztin, erklärt Bibi, „hätte (…) jetzt doch schon die sehr argen Bedenken, dass das Baby doch um einiges früher kommen könnte“. Bibi selbst betont, dass sie ihre Schwangerschaft in vollen Zügen genossen habe, sich jetzt aber doch auf das Ende freue. Verständlich! Der letzte Schwangerschaftsmonat scheint für sie nämlich zu einer echten Belastungsprobe zu werden. Kein Wunder! Schließlich kommt zum Schwangerschafts-Alltag und Hochzeits-Plänen noch der nicht gerade unaufwendige Umzug des Paares hinzu.
Die erste Nacht im neuen Haus haben Bianca Heinicke und ihr Julian bereits hinter sich
Von der schicken Wohnung ging es für das Traumpaar in ein Haus – und das ziemlich spontan. Gezeigt haben die werdenden Eltern von ihrem neuen Zuhause noch nicht allzu viel. Auch das Kinderzimmer ist noch ein gut behütetes Geheimnis des YouTube-Paares. Fest steht jedoch, dass ihre neue Bleibe einen Garten hat. Warum, war ihnen das denn so wichtig? „Wir haben gesagt, wir hätten gerne etwas Größeres, am liebsten ein Haus mit Garten. Wir sind auch beide mit Garten aufgewachsen.“ Na, dann hat der kleine Julienco Jr. – oder wie ihr kleiner Schützling auch heißen wird – die Chance wie Mama und Papa aufzuwachsen. Und auch, wenn sich weder Bibi noch Julian an ihren ersten Traum in den neuen vier Wänden erinnern konnte, dürfte feststehen, dass sie in diesem Heim wohl die bislang glücklichste Zeit verleben werden. Immerhin sind sie jetzt eine kleine, glückliche Familie.