Oh wei! Bianca Claßen geht es gerade nicht ganz so gut. Die YouTuberin hat ein entzündetes Auge. In ihrer Insta-Story berichtete die beliebte Influencerin ihren Fans von ihren Beschwerden: "Ich habe irgendwie seit ein paar Tagen mein Auge entzündet. Ich glaube, das sieht man jetzt gar nicht, das ist auch gar nicht rot oder so. Aber das ist morgens immer richtig krass verklebt und juckt und brennt." Ob die 26-Jährige eine Allergie hat? Was dahinter steckt, konnte Bibi bislang auch noch nicht herausfinden. Doch einen Plan, um gegen die Entzündung vorzugehen, hat die YouTuberin auch schon und meinte: "Ich glaube, ich muss gleich mal Augentropfen benutzen." Aber die Mutter des einjährigen Lio lässt sich natürlich von einem juckenden Auge nicht die Laune verderben. Im Gegenteil: Sie zeigte nur wenig später, wie gut ihr Sohnemann ihr beim Schminken helfen konnte. So versuchte der kleine Spross, seiner Mama den Lipgloss aufzutragen – mit nur mäßigem Erfolg: "Nur auf die Lippen, nur auf die Lippen." Dazu schrieb Bianca: "Plötzlich kam er mit einem Lipgloss an und hat ihn mir ins Gesicht gedrückt." Tja, früh übt sich, wer in die Fußstapfen von Mamas Imperium "Bibis Beauty Palace" treten will.

 10.12.2019, 15:59 Uhr

Bibi Claßen zeigt nicht nur die Glücksmomente auf Instagram, sondern teilt auch Krankheit und Leid mit ihrer Community. So ist es auch bei ihrem Auge, denn die YouTuberin kämpft hier derzeit mit einer Entzündung. Wie schlecht es ihr geht, verriet sie ihren Fans jetzt. Doch ihr Sohn Lio heiterte Bibi auch etwas auf. Hier erfahrt ihr mehr zum Thema!

Nervige Entzündung am Auge: Bianca Claßen berichtet auf Instagram von ihren Beschwerden

Bibi ist eigentlich immer gut drauf, aber auch die Influencerin bleibt von Wehwechen nicht verschont. Wie Bianca Claßen jetzt in ihrer Instagram-Story mitteilte, macht ihr Auge ihr derzeit Probleme: „Ich habe irgendwie seit ein paar Tagen mein Auge entzündet. Ich glaube, das sieht man jetzt gar nicht, das ist auch gar nicht rot oder so. Aber das ist morgens immer richtig krass verklebt und juckt und brennt.“ Das klingt nervig. Was zu der Entzündung geführt hat, weiß die 26-Jährige nicht, sie wollte es mit Augentropfen versuchen, um das Problem in den Griff zu bekommen. Ihre gute Laune und ihre Pläne ließ sich die Webvideoproduzentin von einem juckenden Auge jedenfalls ganz eindeutig nicht verderben.

Söhnchen Lio hilft seiner Mama Bianca Claßen beim Schminken & YouTuberin Maren Wolf kommt zu Besuch

Ziemlich süß, aber leider noch nicht sehr professionel, ist die Hilfe des kleinen Lio beim Verteilen von Lipgloss, denn seine Mutter musste den Einjährigen noch versuchen zu dirigieren: „Nur auf die Lippen, nur auf die Lippen“, erinnerte Bibi ihren Spross. Dazu schrieb sie, dass Lio offenbar Eigeninitiative mit dem Make-up ergriffen hat: „Plötzlich kam er mit einem Lipgloss an und hat ihn mir ins Gesicht gedrückt.“ Es ist sicherlich nicht verkehrt, sich schon früh mit dem „Bibis Beauty Palace"-Imperium zu beschäftigen. Und es war noch mehr los bei den Claßens: Bianca und Julienco freuten sich über Besuch. YouTuberin Maren Wolf kam vorbei und durfte bei der Reunion Bibis Babybauch streicheln. Dazu kommentierte Bianca: „Endlich haben wir es geschafft, uns mal wiederzusehen.”

➔ Dass sie ein zweites Kind erwarten, verkündeten Bianca und Julian Claßen erst vor einigen Wochen. Wie Fans und Freunde gratulierten, dazu erfahrt ihr im unten stehenden Video mehr. ↓

Das könnte dich auch interessieren: