Willkommen zurück in Deutschland, Bibi und Julian Claßen! Das berühmte YouTuber-Paar war gerade erst in Spanien, wo sich die beiden ein neues Ferienhaus gegönnt haben. Doch jetzt ruft schon wieder die Heimat! In ihrer Instagram-Story zeigte Bibi daher auch Aufnahmen vom Flug nach Hause und schrieb: „Es war wirklich eine sehr tolle, aufregende Zeit… Aber jetzt freue ich mich auch riesig auf unser Zuhause.“ Zuvor gab es für die zweifache Mutter aber auch noch eine gute Mütze Schlaf im Flugzeug. Daheim angekommen ging der Stress nämlich sofort wieder los: Bibi und Julian mussten quasi sofort wieder ins Büro, um neue Podcasts aufzunehmen. Zuvor kümmerte sich die 28-Jährige aber erstmal um ihre Kinder: O-Ton: „Der Wahnsinn geht direkt weiter. Ich werde den Kindern jetzt auf jeden Fall erst einmal was zum Abendessen machen.“ Danach ging es dann aber wirklich ins Büro – doch auch da wissen Bibi und ihr Mann Julienco wie sie Spaß haben können: So versuchte sich die Influencerin kurzerhand als Djane! Ob das wohl ein neuer Karrierepfad für sie sein könnte, jetzt wo sie wieder in Deutschland ist? Bibi selbst scheint auf jeden Fall Spaß zu haben! Und wir sind schon ganz gespannt, was der Internet-Star noch für die Zukunft geplant hat.

 18.03.2021, 11:16 Uhr

Bibi und Julian Claßen haben Spanien und damit auch ihr neues Ferienhaus erstmal hinter sich gelassen. Nach dem Heimflug fing aber auch der Stress für Bibi und Julienco direkt wieder an: So mussten sich die beiden direkt um ihren Podcast kümmern. Das Paar hat dabei jedoch zum Glück immer auch Zeit für etwas Spaß: So versuchte sich YouTube-Star Bibi als DJane! Tut sich hier etwa eine neue Karriere auf? Mehr Infos gibt’s im Video oben.

Das könnte dich auch interessieren: