Bianca Claßen Bibi Claßen ist zweifelsohne eine DER Top-Influencerinnen Deutschlands. Mit ihrer Reichweite bekommt sie unschlagbare Kooperationsangebote, die die Zweifach-Mutter sicherlich nicht immer annimmt. Aber dafür konnte sie schon oft mit nur wenigen Klicks großes Geld verdienen! In einem YouTube-Video verrieten sie und ihr Mann Julian, was der wohl lukrativste Deal war, den sie hatte. Hier verriet Bibi direkt, dass ihr eine Firma 5.000 Euro bot, wenn sie einen Tweet einfach nur liken würde oder ein Herz in die Kommentarspalte postet. In nicht mal einer Minute war sie somit um 5.000 Euro reicher. Krass! Doch aus Erfahrung konnten die YouTuber schon erahnen, dass dieser Deal der Firma nicht unbedingt etwas bringen würde. Und obwohl das Paar schon anbot, einen besseren Deal zu machen, der dem Kunden mehr Reichweite und Potenzial für zukünftige Kooperationen bieten würde, schlug dieser ihn aus. „Was will man machen, wenn der Kunde das unbedingt möchte“, meinte Julienco abschließend. Welche Deals darüber hinaus lukrativ waren, verrieten die beiden auch kurz. So ließ der einstige MediaMarkt-Werbespot den Geldbeutel anscheinend ordentlich klingeln, ebenso wie der Deal mit ihrem Podcast. Doch die genauen Summen verrieten Bibi und Julian Claßen hier leider nicht.

 29.09.2021, 14:49 Uhr

Bibi Claßen ist die Königin der Influencerinnen und Influencer und bekommt für diverse Kooperationen viel Geld. In einem neuen YouTube-Video sprach sie nun mit ihrem Mann Julienco darüber, wie sie einst mit einem Deal in nur einer Minute 5.000 Euro verdiente. Die ganze Geschichte gibt es hier im Video.

Das könnte dich auch interessieren: