Julian & Bibi Claßen Einige Tage lang herrschte Funkstille bei Bibi und Julian Claßen und nun durften auch endlich die Fans des beliebten YouTuber-Pärchens erfahren, was dahintersteckte. Via Instagram-Story verriet Bibi, dass es Töchterchen Emily nicht gut ging. „So ihr Lieben. Es war die letzte Zeit ein bisschen ruhig hier bei mir in der Story. Ich habe nichts gepostet und ich wollte euch mal kurz erzählen, was passiert ist. Und zwar wurde am Sonntagabend bei der Emily ein Leistenbruch diagnostiziert. Was uns erstmal alle komplett aus der Bahn geworfen hat. Und wir mussten dann auch ins Krankenhaus, also Emi und ich sind ins Krankenhaus. Der Julian ist mit dem Lio natürlich hier Zuhause geblieben. Und da wurde das Ganze dann leider bestätigt und musste auch sofort operiert werden, in der Nacht dann noch.“ Und so erklärte die zweifache Mama weiter, dass sie anschließend zwei Tage lang mit Emily im Krankenhaus war. Zum Glück geht es der erst wenige Wochen alten Emi inzwischen aber besser, Mama und Tochter durften mittlerweile sogar wieder nach Hause gehen. Zudem bedankte sich Bibi noch bei allen, die ihr Genesungswünsche geschickt haben und gab besorgten Müttern noch den Tipp, wie man Leistenbrüche bemerkt. Dabei erklärte sie, dass sie und Julian eine Schwellung an der Stelle entdeckten, die verhärtet war, und mit Hebamme und Kinderarzt Rücksprache hielten. Gott sei Dank ist am Ende nochmal alles gut gegangen.

 29.04.2020, 10:49 Uhr

Fans waren in Sorge, nachdem Bibi Claßen und ihr Liebster Julian von jetzt auf gleich Nichts von sich hören ließen. Nun verriet die Webvideoproduzentin, dass sie mit ihrer Tochter Emily im Krankenhaus war, weil sie operiert werden musste. Fans waren geschockt. Mehr erfahrt ihr hier.

Bibi Claßen & Ehemann Julian erklären nach Insta-Pause, was los war!

Das YouTube-Pärchen hatte in den vergangenen Wochen viel zu berichten, denn Familie Claßen begrüßte das Geschwisterchen von Sohn Lio, Baby Emily. Jetzt war allerdings ein paar Tage Funkstille beiBibi Claßen und ihrem LiebstenJulian. Bianca meldete sich erst kürzlich wieder aus der Abwesenheit zurück und erklärte ihren Followern, was los war. Ihrer wenige Wochen alten Tochter ging es leider nicht gut, wie Bibi in der Insta-Story ausführte: „Und zwar wurde am Sonntagabend bei der Emily ein Leistenbruch diagnostiziert. Was uns erstmal alle komplett aus der Bahn geworfen hat. Und wir mussten dann auch ins Krankenhaus, also Emi und ich sind ins Krankenhaus. Der Julian ist mit dem Lio natürlich hier Zuhause geblieben. Und da wurde das Ganze dann leider bestätigt und musste auch sofort operiert werden, in der Nacht dann noch.“ Kein Wunder, dass das YouTuber-Ehepaar schockiert war! Aber es gibt bereits gute Nachrichten.

★ Bianca & Julian Claßen berichteten, wie die Geburt ihrer kleinen Emily ablief. Mehr darüber erfahrt ihr auch hier im Video! ★

Bibi Baby Update Bibi und Julian Claßen verkündeten erst vor wenigen Stunden, dass sie am 20. März zum zweiten Mal Eltern geworden sind. Die Gratulationen überschlugen sich regelrecht unter dem Instagram-Post der YouTuberin. Shirin David schrieb: „Herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit für euch alle.“ Und auch Dagi Bee kommentierte: „Oh wie schön, ich wünsche euch vieren alles Glück dieser Welt - eine kleine süße Familie.“ Mittlerweile sind Bibi und Töchterchen Emily wieder Zuhause angekommen. Höchste Zeit also, der Community ein kleines Update von den ersten Tagen zu geben. „Ich wollte mich bei euch melden. Ich weiß nicht, ob ihr es gesehen habt, ich habe ein Bild heute hochgeladen. Die kleine Emily ist endlich da und wir sind Zuhause, uns geht’s gut und wir leben uns gerade ein. Ich weiß nicht, wie es die nächsten Tage weiterlaufen wird, ich versuche auf jeden Fall in den nächsten Tagen vielleicht mal ein kleines Update-Video für euch zu drehen, wo wir einen kleinen Geburtsbericht oder sowas für euch machen, aber jetzt wollte ich mich erstmal melden und euch sagen, dass wir sehr, sehr happy sind und alles gut ist.“ Das sind großartige Neuigkeiten und die kleine Emily scheint sich auf Mamas Schulter auch schon pudelwohl zu fühlen. Wir sind schon ganz gespannt auf weitere Neuigkeiten von der sympathischen YouTube-Familie.

Bibi Claßen & Baby Emily durften das Krankenhaus mittlerweile wieder verlassen

Bianca verbrachte anschließend zwei Tage im Krankenhaus mit ihrer kleinen Tochter, mittlerweile sind die Zweifach-Mama und ihre Emmi wieder daheim bei Julian und Lio.Bibi Claßenwandte sich mit einem Dank für die vielen lieben Wünsche an ihre Abonnenten und gab direkt auch noch einen Tipp, wie Leistenbrüche schnell bemerkt werden können. Sie und Julian hätten eine verhärtete und geschwollene Stelle entdeckt und mit der Hebamme und dem Kinderarzt darüber gesprochen. So konnte das Problem schnell identifiziert werden und die Ärzte sofort reagieren. Zum Glück hat Baby Emily die Operation gut überstanden und es geht ihr schon wieder besser, wie Bibi erklärte!

Das könnte dich auch interessieren: