Bibi Bibi Claßen ist stolz wie Oskar! Die YouTuberin feierte am 20. März 2021 den ersten Geburtstag ihrer Tochter Emily. Natürlich durfte anlässlich dieses Ehrentages ein Post auf Instagram nicht fehlen. Wie es sich für die kleine Prinzessin gehört, waren eine passende Krone und jede Menge Luftballons natürlich inklusive! Mutter und Tochter strahlen sich auf dem schönen Schnappschuss dabei überglücklich an. Ganz klar, dem Geburtstagskind scheint die Aufmerksamkeit ziemlich zu gefallen! Zu dem süßen Bild schrieb Bibi: „Happy 1. Birthday kleine Emily. Meine kleine Prinzessin, wir lieben dich.“ Wie niedlich! Auch die Anhänger des Social-Media-Stars sind begeistert von dem Pic und kommentierten zahlreich. So heißt es unter anderem: „Wow, jetzt ist Emily auch schon 1 Jahr alt - verrückt, wie schnell die Zeit vergeht. Herzlichen Glückwunsch an die Kleine.“ Auch die Social-Media-Stars Ana Johnson und Paola Maria kommentierten. So schrieb erstere: „Aww, alles, alles Liebe! Wahnsinn, wie die Zeit rennt!“ Paola Maria schickte diese Glückwünsche: „Alles Gute zum Geburtstag, kleine Emily. Wir lieben und vermissen dich.“ Keine Frage, es scheint, als hätten die Anhänger von YouTube-Star Bibi Claßen die kleine Emmy schon in ihr Herz geschlossen. Wie niedlich!

 22.03.2021, 11:59 Uhr

Bibi Claßen und ihr Mann Julian freuen sich, denn Tochter Emily feierte am 20. März 2021 ihren 1. Geburtstag. Die YouTuberin teilte zur Freude ihrer Anhänger auf Instagram ein Pic, das einfach nur niedlich war. Auch die YouTube-Stars Ana Johnson und Paola Maria kommentierten. Hier gibt’s die Details und den süßen Schnappschuss. Klickt euch oben in unser Video.

Das könnte dich auch interessieren: