Bibi Claßen hat ihre Fans jetzt mit zum Arztbesuch genommen. Die YouTuberin ist schwanger und ihr Bäuchlein kann sie schon längst nicht mehr verstecken. Und siehe da, die Herztöne der noch ungeborenen Tochter sind laut und deutlich zu hören. Bibi war sichtlich stolz und schrieb zu ihrem Video: "Ich liebe es, die Herztöne von der kleinen Maus zu hören." Doch die werdende Zweifach-Mama hat nicht nur Grund zur Freude, wie sie ihren Bibinators weiter berichtete: "Ich soll mich jetzt einfach viel schonen, ich habe im Moment relativ viele Probleme mit Bauch- und Unterleib- und Rückenschmerzen. Ja und deswegen chille ich jetzt ein bisschen hier auf dem Sofa." Oh je! Na, da darf sich die 26-Jährige von ihrem Ehemann Julian doch gerne mal ein wenig verwöhnen lassen. Zudem ist auch männliche Verstärkung im Haus. Bibis Cousin Rafael nimmt seine Patenonkel-Pflichten wohl ziemlich ernst und versteht sich sichtlich gut mit dem kleinen Wonneproppen. Bei so viel Unterstützung wird es der Webvideoproduzentin hoffentlich schnell wieder besser gehen.

 28.02.2020, 13:34 Uhr

Bibi Claßen ist mit Schmerzen beim Frauenarzt. Die Webvideoproduzentin ist schwanger mit Baby Nummer 2 und ließ die Herztöne ihres Nachwuchses untersuchen. Doch für die werdende Zweifach-Mutter ist jetzt Schonen angesagt, da ihr gerade Schmerzen Probleme bereiten. Erfahrt hier mehr Details!

Herztöne ihrer ungeborenen Tochter: Bianca Claßen ist merklich stolz 

Langsam wird es ernst! Bianca Claßen nahm ihre Fans jetzt mit zu einem Frauenarzt-Termin und dabei konnten ihre Abonnenten hautnah dabei sein, wie die baldige Zweifach-Mama gebannt den Herztönen ihrer noch ungeborenen Tochter lauscht. Was für ein Moment! Auch für Bibi scheinen diese Augenblicke nicht an Magie verloren zu haben und so schrieb sie dazu: „Ich liebe es, die Herztöne von der kleinen Maus zu hören.“ 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ! Bibi (@bibisbeautypalace) am

Entlasten Ehemann Julian Claßen und Cousin Rafael die geschwächte YouTuberin?

Diese dürften auch eine willkommene Ablenkung und schöne Entschädigung für die Schmerzen sein, von denen die YouTuberin derzeit geplagt wird. So sah man sie in ihrer Insta-Story später auf die Couch gekuschelt. „Ich soll mich jetzt einfach viel schonen, ich habe im Moment relativ viele Probleme mit Bauch- und Unterleib- und Rückenschmerzen, erklärte die Ehefrau von Julian Claßen hier. „Ja und deswegen chille ich jetzt ein bisschen hier auf dem Sofa.“ Alleine einkaufen gehen musste ihr Liebster allerdings nicht und so wurde er wohl von Sohnemann Lio und dessen Patenonkel Rafael begleitet. Abgesehen von harten Brötchen haben die Jungs ihre Aufgabe laut Bibi gut gemeistert. Oh je! Dann bleibt uns nicht anderes übrig als Bibi eine gute Besserung zu wünschen! Allerdings scheint sie bei ihren drei Männern in den besten Händen zu sein. 

★ Klein aber oho! Lio hat in seinem jungen Alter bereits einiges von der Welt gesehen. Dafür kassierten seine berühmten Eltern jedoch erst kürzlich wieder einen Shitstorm. Was genau man ihnen vorwarf, das erfahrt ihr im unten stehenden Video! ★

Das könnte dich auch interessieren: