Bibi Claßen stellt schon seit 2012 Videos auf YouTube online und mittlerweile ist sie eine absolute Königin auf der Plattform. Das zeigt auch ihr aktuellster Clip, denn der wurde erst am 02. Januar 2022 veröffentlicht und sprang direkt ganz weit nach oben in den Trends. Darin reagiert die 28-Jährige auf eines ihrer früheren Videos, in denen sie von ihren Lebensträumen berichtet. Und siehe da: einige ihrer Träume konnte die Influencerin mittlerweile schon abhaken. Andere wiederum gehören nicht mehr zu ihren Zielen, wie zum Beispiel ein eigenes Pferd zu besitzen, denn das macht Bibis Meinung nach zu viel Arbeit. Auch einen Bootsführerschein will sie nicht mehr machen, weil ihr auf Booten schlecht wird und in einem Iglo muss die Zweifach-Mutter auch nicht mehr schlafen. Einen Spagat kann sie auch heute nicht und auch einen Standarttanzkurs hat die Unternehmerin bisher nicht gemacht. Aber dafür hat die Ehefrau von Julian Claßen sich schon zwei Tattoos stechen lassen. Außerdem feierte sie eine Party auf einem Dach in New York, war bei den Niagarafällen und sie hat Miley Cyrus getroffen, was damals auch noch ein unerfüllter Traum war. Einer ihrer größten Träume war es auch, weiterhin mit Julian zusammen zu sein, zwei Kinder zu bekommen und dass ihre Liebsten gesund bleiben. Und siehe da, auch darauf kann Bianca Claßen mit einem Lächeln blicken, denn all das ist 2022 Realität.

 03.01.2022, 14:02 Uhr

Bibi Claßen macht schon seit 2012 YouTube-Videos. Nun reagierte sie auf ein altes Video, in dem sie über ihre Träume sprach. Einige davon sind bis heute unerreicht, andere wiederum sind Realität geworden. Was früher auf Biancas Bucket List stand, das und mehr gibt’s hier.

Das könnte dich auch interessieren: