Wow, dass Bianca Heinicke ziemlich erfolgreich ist, wissen wir. Mit 4,78 Millionen Followern auf ihrem YouTube-Channel Bibisbeautypalace hat die 24-Jährige bereits den alten Hasen und bisherigen Spitzenreiter in Sachen Followern, „Gronkh“, überholt. Ihre Waschschaum-Serie „Bilou“ verkauft sich nicht nur in Deutschland rasend schnell, auch in Großbritannien ist die Produktreihe mittlerweile erhältlich. So viel Erfolg muss belohnt werden: Bibi wurde vom“Manager Magazin“ zu den 100 einflussreichsten Frauen der deutschen Wirtschaft 2017 gewählt. Dazu schreibt die Social Media Queen in ihrer Insta-Story: „Was eine Ehre, zwischen CEOs, Gründerinnen und Vorständinnen weltweiter Konzerne aufgelistet zu werden. Danke!“ Eine hochkarätige Jury aus Witschaftspraktikern wählte Bibi in die Liste. Und knapp 5 Millionen YouTube-Follower Wir sagen herzlichen Glückwunsch zu so einer Ehre!

 15.01.2018, 00:00 Uhr

Bianca Heinicke ist bekanntlich die YouTube-Queen Deutschlands. Nun hat die 24-Jährige in ihren Insta-Storys gezeigt, dass sie vom „Manager Magazin“ zu einer der erfolgreichsten Frauen in der deutschen Wirtschaft im Jahr 2017 gewählt wurde. Wow, alle Details dazu, erfahrt ihr hier!

Das könnte dich auch interessieren: