Auch der schönste Luxusurlaub muss mal zu Ende gehen. Bianca und Julian Claßen haben uns in der letzten Zeit auf Instagram immer wieder gerne mit in ihre Ferien in Dubai genommen. Doch die Zeit ist leider vorbei. Ein letztes Mal überraschte uns die YouTube-Queen aber. Denn die 26-Jährige hinterließ der Putzkraft ihres Hotelzimmers eine großzügige Aufmerksamkeit, wie Julienco in seiner Insta-Story zeigte: "Schaut mal, wie süß! Die Bibi schenkt der Person, die das Zimmer reinigt, eine Bilou-Tüte mit ganz vielen schönen Produkten drin! Da wird Bianca sicherlich jemanden sehr glücklich gemacht haben. Doch die Abfahrt heimwärts verlief nicht ganz ohne Komplikationen: Familie Claßen hatte so viel Gepäck an Bord, dass sie mit zwei Autos statt mit einem zum Flughafen fuhren. Tja, YouTuber müsste man sein! Die Hauptsache ist jedoch, dass die sympathischen Social-Media-Stars heile wieder in Deutschland ankommen. Guten Rückflug!

 28.03.2019, 00:00 Uhr

Der Dubai-Urlaub ist vorbei, doch Bianca Claßen machte der Putzkraft ihres Hotelzimmers noch eine Überraschung. Und so platzierten Bibi und Julian zum Abschied ein kleines Geschenk aus ihrer "Bilou"-Kollektion. Mehr gibt’s hier!

Bibi & Julienco: Luxuriöser Familienurlaub in Dubai

Nachdem das bekannte Youtube-Traumpaar im letzten Herbst nach 9,5 Jahren Beziehung endlich Hochzeit feierte, kam am 04.Oktober auch schon der erste gemeinsame Sohn zur Welt. Seitdem schwelgen Bianca und Julian Claßen im Baby-Glück. Zu dritt ging es für die frisch gebackene Familie nun auf große Reise nach Dubai. Von dort postete die 26-Jährige Bibi zuckersüße Schnappschüsse und schrieb: "Unser erster Familienurlaub zu dritt. […] Fühlen uns einfach richtig wohl und genießen die gemeinsame Zeit so sehr."

Die erste Fernreise für den Kleinen von Bianca Claßen

Sowohl Julians YouTube-Reisetagebuch als auch die zahlreichen Instagram-Bilder von Bibi beweisen: Die drei haben ihren Urlaub sichtlich genossen. Im Luxushotel mit XXL-Suite, Blick aufs Meer und allerhand Komfort konnte das Paar mal so richtig die Seele baumeln lassen. Nach dem Berlin-Kurztrip kurz vor Weihnachten schien es die kleine Familie nun in deutlich wärmere Gefilde zu ziehen. So erlebte der Kleine mit gerade mal ein paar Monaten seine erste Fernreise in die Vereinigten Arabischen Emirate. Doch auch der schönste Urlaub geht einmal zu Ende und so hieß es für Bianca Claßen und Ehemann Julian schließlich wieder Koffer packen. Doch vor ihrer Abreise hatte der 26-jährige YouTube-Star Bibi noch eine ganz besondere Überraschung für das Hotelpersonal.

Zum Abschied überraschte Bibi die Hotel-Putzkraft mit "Bilou"-Produkten 

Wie Julian Claßen in seiner Insta-Story teilte, hinterließ die Beauty-Bloggerin der Putzkraft zum Abschied eine Tüte mit "Bilou"-Produkten - ihrer eigenen Kosmetiklinie."Schaut mal, wie süß! Die Bibi schenkt der Person, die das Zimmer reinigt, eine Bilou-Tüte mit ganz vielen schönen Produkten drin!", so Julienco in dem Video. Was für eine nette Idee von Bianca Claßen. Da wird sich das Reinigungspersonal mit Sicherheit drüber gefreut haben. Auch wenn ihnen wahrscheinlich nicht bewusst sein dürfte, dass es sich bei den Körperpflege-Produkten um die Marke ihres prominenten Gastes handelt. 

Rückreise-Komplikationen: Bianca & Julian Claßen benötigen zwei Autos für ihr Gepäck

Die Rückreise der YouTube-Stars verlief übrigens nicht ganz ohne Komplikationen: Familie Claßen hatte so viel Gepäck dabei, dass sie mit zwei Autos zum Flughafen fahren mussten. "Wer kennt es nicht? Das KOFFER-AUTO! ", witzelte Julienco in seiner Insta-Story. Mit Sicherheit haben Bianca und Julian Claßen allerhand Dubai-Souvenirs zur Erinnerung an ihren ersten gemeinsamen Familien-Urlaub eingekauft und Baby-Ausstattung sowie Kinderwagen müssen natürlich auch mit an Bord. Wir wünschen der sympathischen Social-Media-Familie jedenfalls einen guten Rückflug nach Deutschland.

Das könnte dich auch interessieren: