Ekelalarm im Hause Claßen! Da staunten Bibi und Julian Claßen nicht schlecht, als sie diesen Überraschungsgast im Schlafzimmer fanden. „Es ist gerade sowas ekelhaftes passiert. Der Julian hat in unserem Vorhang einen Lehmkokon gefunden von irgendeinem komischen Tier.“ Wer sich fragte, was das YouTuber-Ehepaar da gefangen hält, den klärten die beiden natürlich auch direkt in ihrer Insta-Story auf.Bibi: „Wir haben das Ding natürlich direkt abgemacht und hier eingefangen.“ Julian: „Hier, das ist es.“Bibi: „Hauptsache, er hat es direkt gegooglet, die orientalische Mauerwespe.“ Julian: „Was macht die in unserem Schlafzimmer?“ Bibi: „Keine Ahnung!“ Aber auch trotz genauerer Untersuchung konnten weder Bibi noch Julian sagen, ob das Tier noch in dem Kokon sitzt oder bereits geschlüpft ist.„Und das ekelhafteste daran ist, wir wissen nicht, ob da noch ein Tier drin ist oder ob das geschlüpft ist.“Wir hoffen auf jeden Fall, dass die Gardine jetzt erstmal frei von solchen Überraschungen ist!

 24.06.2019, 00:00 Uhr

Bibi und Julian dachten wohl, sie wären allein in ihrem Schlafzimmer, doch dann machten die YouTuber eine ekelhafte Entdeckung. Die teilten sie auch direkt mit ihren Instagram-Followern. Ihr wollt mehr wissen? Hier erfahrt ihr die Details um den rätselhaften Fund des Ehepaares!

Das könnte dich auch interessieren: