In der neuen Folge ihres Podcasts „Das ist ja Claße(n)“ sprachen Bibi und Julian Claßen nun mit einem Paartherapeuten über ihre eigene Beziehung und lernten dabei einiges. Denn direkt zu Beginn gab es Kritik an der Influencerin: Ist sie etwa ein Kontrollfreak? Im Gespräch mit dem Beziehungscoach stellten Bibi und Julienco nämlich ziemlich schnell fest, dass die 28-Jährige gerne sagt, wo es langgeht, während ihr Mann nach außen hin eher schüchtern wirkt. Im Anschluss ging es ans Eingemachte, denn Bibi und Julienco offenbarten, in welchen Situationen sie streiten. Während es bei dem YouTube-Paar offenbar keine großen Streits gibt, geraten sie hier und da trotzdem aneinander. So scheint Bibi ein ziemlicher Morgenmuffel zu sein: Die YouTuberin startet eher langsam in den Tag, während Julienco bereits aus dem Bett heraus mit der Arbeit anfängt. Der Beziehungscoach machte sich hier vor allem Sorgen, dass Bibi sich deshalb unter Druck setzen könnte und stets das Gefühl hat, dass sie mehr tun sollte. Der Drang, Liebe und Anerkennung zu bekommen, könnte hier der Hintergrund sein. Ein weiteres Streitthema von Bibi und Julienco ist die Vergesslichkeit und Unordnung der Zweifach-Mama: Ihren Liebsten regt es dabei offenbar sehr auf, dass er Bibi immer wieder auf Sachen hinweisen muss. Doch auch hier sah der Paartherapeut einen tieferliegenden Grund: Da Julienco in seiner Kindheit nämlich selbst ziemlich unordentlich war, lehnt er dieses Verhalten heute so massiv ab! Panik sollten er und seine Frau Bibi aber nicht haben: „Das, was ihr macht, ist klasse“, stellte der Beziehungscoach nämlich abschließend fest. Weitere unbeantwortete Fragen sollen zudem in einem zweiten Teil ihres Podcasts „Das ist ja Claße(n)“ besprochen werden, so dass Fans gespannt sein dürfen!

 18.05.2021, 11:52 Uhr

Bibi Claßen und Julienco haben zwei Kinder und führen quasi eine Bilderbuchbeziehung. Oder etwa doch nicht? Das YouTube-Paar holte sich jetzt nämlich Hilfe von einem Paartherapeuten, der die Liebe und Ehe der beiden genau unter die Lupe nahm. Welche Probleme die beiden haben und warum Bibi ein Kontrollfreak sein könnte? Das erfahrt ihr im Video.

Das könnte dich auch interessieren: