Neues zum Bibi-Baby! – Es war die Meldung schlechthin: Bianca Heinicke und Julian Claßen erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Inzwischen haben ihre Fans die Nachricht verdaut, doch da winkt die 25-Jährige auch schon mit der neuesten Neuigkeit. Via Insta-Story wies sie auf ein neues Video hin, in dem sie das Geschlecht bekannt geben will und das am 24. Mai um 14 Uhr. Ihre Fans waren im Vorfeld übrigens der Ansicht, dass es definitiv ein Mädchen werden wird. Und: Sie lagen leider daneben!. Wie Bibi und Julian verraten haben, erwarten sie tatsächlich einen kleinen Jungen. Zumindest laut dem Ultraschallbild. Den entsprechenden Test, der zu 100 Prozent Aufschluss gegeben hätte, wollte das Duo nicht machen. Damit lies das YouTube-Pärchen eine weitere Bombe platzen. Nun fehlt eigentlich nur noch der Name von Julian Junior und wir sind sicher: Bianca Heinicke wird ihn sicherlich bald in einem neuen YouTube-Video bekannt geben.
Ist das eine große Geheimnis gelüftet, steht auch schon die nächste Riesen-Überraschung aus dem Hause Claßen-Heinicke an. Fans rätseln: Welches Geschlecht hat das erste Kind von Bianca Heinicke und Julian Claßen? Wird es eine kleine Bibi oder doch ein Julienco Junior? Jetzt endlich, fast zwei Wochen nachdem das YouTube-Traumpaar die großen Baby-News verkündet hat, teilen sie auch diese spannende Neuigkeit mit ihrer mehr als 8,4 Millionen Abonnenten großen Community.
Für ihre Fans hat das Warten ein Ende: Es wird ein…
Anders als das Video, in welchem Bianca ihre Schwangerschaft verkündet hat, machen Freund Julian Claßen und seine Langzeit-Freundin keinen großen Hehl aus der Verkündung des Baby-Geschlechts. Seite an Seite sitzen die beiden erfolgreichen YouTuber in dem etwa zehnminütigen Clip mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Doch statt es bis zum Ende hinauszuzögern, verrät die schwangere YouTube-Queen vom Kanal „BibisBeautyPalace“ schnell, dass sie und ihr Freund einen Jungen erwarten. Auf Instagram haben die beiden die süßen Neuigkeiten derweil auch bereits verkündet. Gemeinsam mit seiner schwangeren Freundin posiert Julian auf dem Sofa. Hinter ihnen eine Girlande, die es deutlicher nicht zeigen könnte: „It’s a boy“.
Der schwangere YouTube-Star gibt zu: Sie hätte sich ein Mädchen gewünscht
Zwar hat ein Ultraschallbild in der 18. Schwangerschaftswoche das Geschlecht des Babys verraten, jedoch können sich der schwangere YouTube-Star und ihr Freund noch nicht vollends sicher sein. Denn: Den Test, der das Geschlecht definitiv bestätigt und häufig angewandt wird, um die Gesundheit des Kindes zu überprüfen, möchten die werdenden Eltern nicht machen. Na, wenn die beiden da am Ende mal nicht eine süße Überraschung und doch ein Baby-Girl erwartet? Biancas Familie selbst dürfte diese Situation wohl nur zu gut kennen. Schließlich verrät die „Wap Bap“-Sängerin, dass ihre Mutter bis kurz vor der Geburt dachte, dass Bianca eigentlich ein Junge sei. Auch einen Namen hatte Mutter Heinicke schon parat: Bibi sollte eigentlich ein Mirco werden. Hätte sich YouTube-Queen Bibi das Geschlecht ihres Babys aussuchen können, wäre ihre Wahl auf ein Mädchen gefallen. Aber – und das betonen die zwei erfolgreichen Turteltauben immer wieder – ist es natürlich das Wichtigste, dass ihr kleines Bibi-Baby gesund ist. Und lange dauert es bis zur Geburt nicht mehr. Bianca ist bereits im sechsten Monat, genauer gesagt in der 22. Schwangerschaftswoche.
Platz fürs YouTube-Baby: Dieser Raum soll das Kinderzimmer werden!
Fest steht, dass das Traumpaar seine Wohnung, die sie erst 2016 bezogen haben, erst einmal nicht verlassen wollen. Das Arbeitszimmer wird zum Kinderzimmer umgestaltet. „Ich würde schon sagen, dass wir schon jetzt langsam damit anfangen Ausschau zu halten, ganz enstspannt. Ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass unser Kind hier mit uns aufwächst. Es ist eine super schöne Wohnung, es ist genug Platz.“ Durch die Schwangerschaft sei der Wunsch nach Haus und Garten jedoch noch einmal in den Vordergrund gerückt, erklären die werdenden Eltern in dem Video auf Julians YouTube-Kanal. Wie das Kind nun heißen wird, das haben Bibi und Julian ihren Fans noch nicht verraten. Die Geschichte sollte den beiden jedoch zeigen, dass es trotzdem sicherlich nicht verkehrt ist, einen Jungen- und einen Mädchen-Namen in den finalen Stunden parat zu haben.