Tja, das Eheleben ist nicht immer nur Friede, Freude, Eierkuchen. Das zeigte YouTube-Queen Bianca Claßen nun in ihrer Insta-Story. Wer jetzt an Beziehungskrise mit Ehemann Julian denkt, der kann beruhigt werden: Die 26-Jährige musste lediglich ausbaden, was ihre bessere Hälfte verbockt hat: "Julian war vor einer halben Stunde beim Supermarkt und sollte Glühbirnen für unsere Dachterrassen kaufen, hat die falschen gekauft und wer sitzt jetzt im Auto und muss die Scheiße wieder umtauschen und neue besorgen? Ich!" Doch den Frust darüber konnte Bibi schnell wieder vergessen, immerhin hat sich das sympathische Paar eine Tischtennis.Platte zugelegt, ganz zur Freude der Mutter des kleinen Lio, wie sie ihren Followern verriet: "Wir haben uns einfach eine Tischtennis-Platte für unsere Dachterrasse bestellt. Und sie ist da! Richtig geil, wir sind schon fleißig am Spielen. Ich bin die ganze Zeit am Gewinnen, aber pssst." Ob Bianca und Julian Claßen uns auch mal für ein Tischtennis-Match zu sich nach Hause einladen? Wir würden die Challenge annehmen!

 23.07.2019, 00:00 Uhr

Bianca Claßen und ihr Liebster Julienco sind wunderbare Eltern und ein Traumpaar, wie es im Buche steht. Doch auch hier kriselt es ab und an etwas. Jetzt musste Bibi mal wieder ausbaden, was Julienco vorher verbockte. Was sie dazu in ihrer Insta-Story erklärte, seht ihr hier!

Das könnte dich auch interessieren: