Bibi Claßen sorgte via Instagram jetzt für eine echte Überraschung und zog blank! Die 28-Jährige postete auf der beliebten Social-Media-Plattform jetzt nämlich Oben-Ohne-Fotos von sich am Strand – und sorgte dabei nicht nur bei ihrem Mann Julienco für große Freude. Auch ihre Fans feiern die freizügigen Bilder der Zweifach-Mama und so schrieb ein Instagram-User: „Wow, finde es toll. Hauptsache, du fühlst dich wohl in deinem Körper und das Foto ist total ästhetisch. Love it!“ Ein anderer Fan bezeichnete die YouTuberin währenddessen als eine „schöne Frau und Mama“, während sich ein anderer Follower darüber freute, dass Bibi nach ihrer Brust-Operation nun ein „ganz neues Selbstbewusstsein“ zu haben scheint. Die Influencerin ließ sich vor Kurzem nicht nur die Brüste vergrößern, sondern auch ihre Nase wurde gerichtet. Und offenbar fühlt sich Bibi nun wirklich deutlich wohler in ihrer Haut. Die schönen Bilder sind übrigens auf den Malediven entstanden, wo die Webvideoproduzentin aktuell gemeinsam mit ihrer Familie Urlaub macht. Die tollen Aufnahmen, die Bibi dabei immer wieder in ihrer Instagram-Story teilt, lassen einen neidisch werden. Doch auch sonst gibt es Neues von Bibi: Im Podcast „Das ist ja Claße(n)“ von ihr und Julienco sprachen die beiden nun mit einem Paar-Therapeuten, der ihre Beziehung bewertet und analysiert hat.

 17.05.2021, 11:39 Uhr

Nach ihrer Brust-OP scheint Bibi Claßen viel mehr Selbstbewusstsein zu haben, denn die Influencerin zeigte sich jetzt nackt auf Instagram! Die ungewohnt freizügigen Bilder der YouTuberin oben ohne sorgten dabei für reichlich Aufmerksamkeit und Bibi bekam reichlich Komplimente in den Kommentaren. Erfahrt hier alle Details!

Das könnte dich auch interessieren: