Bibi Bibi Claßen ist stolze Zweifach-Mutter und die YouTuberin zeigt auch immer wieder gerne auf Instagram, wie sie ihren Alltag als Mami und Unternehmerin meistert. Dabei ist sie natürlich stets für ihre Kids Lio und Emily da. Nun postete die 27-Jährige einen neuen Schnappschuss von ihrem jüngsten Spross, der fast einjährigen Emily - und der ist einfach zuckersüß! Ganz klar, Mutter und Tochter genießen ihre Zweisamkeit in vollen Zügen! Zu dem Pic schrieb Bibi: „Ich bin so stolz auf meine kleine Prinzessin.“ Auch die Follower der Influencerin waren begeistert. Der stolze Papa Julian Claßen hat anscheinend das Foto geknipst und ließ es sich nicht nehmen, den Post mit Emojis zu kommentieren. Auch Bibis Influencer-Kolleginnen Sarah Harrison und Paola Maria waren ganz entzückt von Bibi und Emily. Die Fans kommentierten derweil auch zuhauf: „Gott, ist das putzig ihr zwei. Habt einen tollen Tag, fühlt euch gedrückt“, schrieb einer. Ein anderer Follower postete: „Oha, sie sieht Lio so ähnlich. Ihr habt zwei goldige Kinder!“ Andere fanden den Schnappschuss einfach nur „zuckersüß“. Doch neben solchen niedlichen Momentaufnahmen zeigte Bibi auch, wie gerne ihre „kleine Prinzessin“ beherzt in das Auge und die Nase ihrer Mama greift. Einfach zu komisch!

 12.01.2021, 14:40 Uhr

Julian und Bibi Claßen sind ganz vernarrt in ihre zwei Kinder Lio und Emily. Nun postete die Influencerin ein neues Bild von sich und der fast einjährigen Tochter, die der YouTube-Star liebevoll „kleine Prinzessin“ nennt, und verzückte damit ihre Fans. Ihr wollt mehr erfahren? Dann klickt euch oben in unser Video.

Das könnte dich auch interessieren: