Bianca Claßen hat endlich ein Babybauch-Update gegeben. Die YouTuberin hat schon mehr als die Hälfte ihrer zweiten Schwangerschaft geschafft und stellten ihren Fans auf Instagram jetzt eine wichtige Frage. Zu ihrem Pic schrieb sie: "Übrigens bin ich im Moment in der 22. Schwangerschafts-Woche. Würdet ihr sagen, mein Bauch ist schon größer, als zum gleichen Zeitpunkt während der ersten Schwangerschaft? Bin mal gespannt, wie er in ein paar Wochen aussieht." Und ihre Community ist sich sicher: Der Bauch ist größer als beim letzten Mal! Ein Fan meinte: "Ja, dein Bauch ist größer, aber genieß die Kugel! Bin sehr auf das Geschlecht gespannt." Ein anderer Anhänger hatte dagegen diese Theorie: "Es ist ein Mädchen, weil der Bauch schneller wächst und runder wird." Und ein weiterer Fan mutmaßte: "Wahrscheinlich Zwillinge!" Doch dieses Detail hatten Bibi und Julian ja bereits ausführlich in einem YouTube-Clip verneint, denn: Der kleine Lio bekommt nur EIN Geschwisterchen! Trotzdem wagen wir den Vergleich: Nach der Hälfte ihrer Schwangerschaft mit Lio teilte Bibi ebenfalls einen Schnappschuss und man kann schon sagen, dass ihr Bäuchlein dieses Mal größer ist, oder?! Auf ihrem neuen Pic ist sie jedoch etwa zwei Wochen weiter. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie groß der Bauch der YouTuberin noch wird!

 25.11.2019, 12:01 Uhr

Bianca Claßen ist schon in der 22. Woche mit ihrem zweiten Kind schwanger und meint, ihr Bauch sei größer als damals, als sie Sohnmann Lio erwartete. Ihre Fans fragte die schwangere Bibi daher jetzt, ob ihr Bauch diesmal größer sei als bei der ersten Schwangerschaft. Die Antworten und Bilder gibt’s hier!

Vorfreude auf Claßen-Baby Nummer zwei: YouTuberin Bibi Claßen teilt mit ihren Fans ein süßes Schwanger-Update

Erst vor Kurzem verkündete YouTube-Star Bianca Claßen, dass sie zum zweiten Mal Mutter wird. Nun überraschte sie ihre Community mit einem neuen Instagram-Bild, das ihre hübsche Baby-Kugel zeigt. Hierzu verkündete der „BibisBeautyPalace“-Star unter anderem, dass mehr als die Hälfte seiner Wartezeit auf den Nachwuchs bereits verstrichen ist: „Übrigens bin ich im Moment in der 22. Schwangerschafts-Woche. Würdet ihr sagen, mein Bauch ist schon größer, als zum gleichen Zeitpunkt während der ersten Schwangerschaft?“

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ! Bibi (@bibisbeautypalace) am

Ist ihr Bauch größer als in der ersten Schwangerschaft? Fans von Bibi Claßen spekulieren in den Kommentaren fleißig 

Zu diesem süßen Ratespiel ließen sich ihre Fans natürlich nicht zweimal bitten. So zeigte sich einer in den Kommentaren sicher: „Ja, dein Bauch ist größer, aber genieß die Kugel! Bin sehr auf das Geschlecht gespannt.“  Eine anderer scheint da bereits mehr zu wissen und erklärte: „Es ist ein Mädchen, weil der Bauch schneller wächst und runder wird.“ Ob Lio also eine kleine Schwester erwartet? Das hat das Paar noch nicht verraten. Fest steht allerdings, dass es vorerst bei zwei Kindern im Hause Claßen bleibt. Wie das YouTuber-Ehepaar wohl bereits in einem Video verriet, ist die Familienplanung nämlich vorerst abgeschlossen und nein, sie erwarten derzeit auch keine Zwillinge. Und? Findet ihr, dass Bibis Bauch bereits größer ist als während der Schwangerschaft mit Lio? Macht euch doch einfach selbst ein Bild & nehmt an Bibis niedlichem Schätz-Spaß teil, der das Warten auf Mini-Claßen Zwei sicherlich verkürzt!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ! Bibi (@bibisbeautypalace) am

★ So sehr sich Fans über das süße Baby-Update freuen, so irritiert waren sie jedoch vor wenigen Tagen, als Bibi Claßen eine Roomtour veröffentlichte. Hier war nämlich nicht der erhoffte Einblick in ihre vier Wände mit Ehemann Julian und Baby Lio zu sehen! Was sie ihren Anhängern stattdessen präsentierte, das erfahrt ihr im unten stehenden Video! ★

Das könnte dich auch interessieren: