Bianca Heinicke bald wieder im TV? – Die 24-Jährige, die am 6. Februar Geburtstag feiert, beglückt ihre zahlreichen Fans nicht nur auf YouTube. Wie sie via Twitter verraten hat, flimmert die Kölnerin bald auch über die TV-Bildschirme. „Hatte gerade einen Auftritt im TV, kann euch bald mehr dazu verraten... Sooo süß ..“, schrieb die Freundin von Julian Claßen. In ihren Insta-Storys gab Bibi dann auch noch ein klein wenig mehr Auskunft zu dem Thema. Tja, wir haben ein klein wenig genauer nachgeforscht und herausgefunden, dass Bibi in der Familien-Spielshow „Klein gegen Groß – das unglaubliche Duell“ zu Gast war. Die Sendung wird von Kai Pflaume moderiert, der neben Bianca auch noch Schauspielerin Karoline Herfurth begrüßen durfte. In der Show treten Kinder mit besonderen Talenten gegen Prominente an. Die nächste Ausgabe soll übrigens am 17. Februar ausgestrahlt werden. Ob Frau Heinicke schon dann oder aber in der darauf folgenden Episode zu sehen ist? Wir sind gespannt. Es ist übrigens nicht ihr erstes Mal auf den TV-Bildschirmen. Zusammen mit Dagi Bee, saß Bibi bereits bei Stefan Raab in der Sendung „TV Total“ im Jahr 2014. Zudem sah man sie auch in der Sendung „Willkommen Österreich“, die auf dem Sender ORF eins lief.

 05.02.2018, 00:00 Uhr

Bianca Heinicke hat auf eine geheimnistuerische Art und Weise erzählt, dass sie für die Aufzeichnung einer TV-Show unterwegs war und deshalb nicht viel posten konnte. Wir haben ein wenig recherchiert und herausgefunden, in welcher Sendung sie zu Gast war. Alle Infos dazu, verraten wir euch hier.

Das könnte dich auch interessieren: