Bianca Claßen hat jetzt einige intime Details ausgeplaudert. Bibi sprach in ihrem neusten YouTube-Video nun ganz private Themen an. Dabei gab sie unter anderem auch Einzelheiten zu ihrem Sexleben mit Ehemann Julian Claßen preis! Die "Bilou"-Queen stellte sich tapfer den zahlreichen Fragen ihrer Fans und ließ Einiges aus sich herauskitzeln. So offenbarte die 26-Jährige beispielsweise, dass ihr Haus ganze 540 Quadratmeter groß ist - mit eigenem Schwimmbad und Fitnessstudio inklusive! Außerdem gab Bibi preis, dass Sohnemann Lio keinen Zweitnamen hat, obwohl sie und Julian länger darüber nachgedacht hatten. Die wohl intimste Frage folgte aber noch! Einige Fans wollten nämlich wissen, wie Bibi und ihr Liebster Julienco verhüten. Und selbst hier nahm die YouTuberin kein Blatt vor den Mund. Bianca antwortete lächelnd: "Kondome - die guten alten Kondome." Bis sich das nicht ändert, ist ein zweites gemeinsames Kind wohl erstmal nicht in Sicht!

 23.04.2019, 00:00 Uhr

Habt ihr euch schonmal gefragt, wie Bianca Claßen von „Bibis Beauty Palace“ verhütet? Einige ihrer Fans haben Bibi unter anderem genau diese Frage gestellt und die YouTuberin gab viele intime Details über sich und ihren Liebsten Julienco preis! Hier erfahrt ihr mehr.

Bianca Claßen verrät bei intimer Fragerunde: So groß ist ihr Luxus-Haus wirklich

Ob sie das wohl auch freiwillig verraten hätte? In einem neuen Video war Bianca Claßen gezwungen, wahrheitsgemäß auf Fan-Fragen zu antworten und dabei waren manche Anhänger nicht ganz so gnädig mit der Bilou-Queen. Wir verraten euch Bibis überraschendste Offenbarungen! 

Julian Claßen nahm seine Ehefrau Bianca Claßen stellvertretend ins Kreuzverhör

Ehemann Julian las die Fragen vor und nahm seine Liebste somit stellvertretend für die Fans ins Kreuzverhör. Von Haus, Verhütung bishin zu Sohn Lios vollständigem Namen wollten die Abonnenten des YouTube-Couples so Einiges aus der 26-Jährigen herauskitzeln. Und eines sei gesagt: Bibi beantwortete die Fragen verdammt brav! So verriet sie unter anderem, dass ihr Haus, in welches sie vor knapp einem halben Jahr zogen, etwa 540 Quadratmeter groß ist. Wow! Wer in vergangenen Videos bereits mitbekommen hat, dass die Luxus-Immobilie über ein eigenes Schwimmbad sowie ein Fitnessstudio verfügt, der dürfte nun etwas weniger überrascht sein. 

Ganz schön intim: Fans wollten wissen, wie das Gesicht hinter dem Channel „BibisBeautyPalace“ verhütet 

Auf die Frage, wem Sohnemann Lio ähnlicher sieht, antwortete die Blondine: „Der sieht dem Julian schon sehr ähnlich, aber das kann sich auch noch ändern.“ Auch die Frage nach einem Zweitnamen des Kleinen kam auf. Diese konnten Bibi und Julian Claßen jedoch getrost verneinen – auch, wenn sie wohl längere Zeit über einen Zweitnamen nachgedacht haben. Intim wurde es dann, als die Verhütungsweise des Power-Paares zur Sprache kam. Und ja, auch da nahm die YouTuberin Bianca Claßen – wenn auch mit einem Lachen – kein Blatt vor den Mund. Ihre Antwort: „Kondome – die guten alten Kondome.“ Sollte ein zweites Baby geplant sein, wissen wir ja worauf die Erfolgs-YouTuber vielleicht schon bald verzichten werden.

Das könnte dich auch interessieren: