Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht, aber es ist mittlerweile schon drei Jahre her, dass Bibi und Julian Claßen die Geburt ihres ersten Sohnes Lio feierten. Der Spross der YouTuber wurde am 4. Oktober drei Jahre alt und der Geburtstag wurde natürlich zelebriert. Dazu postete die 28-Jährige Bilder vom Tag der Geburt und schrieb ein paar emotionale Zeilen. Zu ihren Schnappschüssen kommentierte Bibi: „Diese Fotos stecken für mich so voller Emotionen & sind genau vor 3 Jahren entstanden... am Tag, der mein / unser komplettes Leben auf den Kopf gestellt hat - DEIN Geburtstag, mein lieber Lio. Ich genieße jede Sekunde mit dir & kann es gar nicht glauben, dass du schon 3 geworden bist. Ich bin so stolz auf dich. Happy Birthday mein kleiner Großer, ich liebe dich.“ In diesen Worten spürt man regelrecht die grenzenlose Mutterliebe der Influencerin. Zum dritten Geburtstag gab es für Lio eine Dino-Party inklusive Hüpfburg, wie Bibi und Julian in ihren Instagram-Storys zeigten. Auch der stolze Papa postete einen Schnappschuss und schrieb dazu: „Wir hatten gestern so einen tollen Tag. Es hat mich so glücklich gemacht, dich glücklich zu sehen. Jetzt bist du einfach schon 3 Jahre alt… Papa ist stolz auf dich.“ Was für schöne Einblicke in das Familienleben der YouTuber!

 06.10.2021, 12:17 Uhr

Bibi Claßen zeigte sich ganz emotional auf Instagram. Der Grund dafür war der Geburtstag ihres Sohnes Lio. Daraufhin teilte die YouTuberin Bilder vom Tag der Geburt. Auch Ehemann Julian postete einen süßen Schnappschuss zum dritten Geburtstag seines Sprosses. Mehr dazu im Video bei uns.

Das könnte dich auch interessieren: