Bianca Claßen Geburtstag Happy Birthday, Bibi Claßen! Die YouTuberin feiert heute, am 06. Februar 2021, ihren 28. Geburtstag. Für die Frau von Julienco ist es ein ganz besonderer Tag, denn erstmals feiert sie als vierköpfige Familie, denn die Influencerin hat im vergangenen Jahr ihre Tochter Emily zur Welt gebracht. Aber das war natürlich nur eines der Highlights für die Unternehmerin. Sie und Ehemann Julian Claßen sind in ein Haus gezogen, das sie 2020 erstmals ihren Fans auf YouTube im Rahmen einer lang ersehnten Roomtour zeigten. Die Villa der berühmten Familie hat nicht nur einen Pool, sondern auch eine Bar, eine Dachterrasse und mit dem Keller insgesamt drei Stockwerke. Im Sommer erfreute Bibi ihre Instagram-Follower außerdem mit wunderschönen Schnappschüssen aus ihrem Urlaub in Griechenland. Außerdem haben die Social-Media-Stars in diesem Jahr ihren gemeinsamen Podcast „Das ist ja Claße(n)“ gestartet, der jeden Sonntag veröffentlicht wird. Darin sprechen die beiden über unterschiedliche Dinge und gaben erst kürzlich private Details zum Thema Kindererziehung preis. Doch auch über ihr Haus, welche Stars sie schon getroffen haben oder auch was für Party-Abstürze sie hatten, wird fleißig gequatscht. Kurzum: Fans bekommen viel Privates über das berühmte Paar zu hören. Darüber hinaus feierte das heutige Geburtstagskind im November das fünfjährige Bestehen ihrer Marke „bilou“. Keine Frage, Bibi hat 2020 viel erlebt und bestimmt erwartet die lebenslustige Zweifach-Mutter auch in ihrem neuen Lebensjahr noch das ein oder andere Highlight. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

 06.02.2021, 09:00 Uhr

Am 6. Februar 2021 feiert YouTube-Star Bibi Claßen ihren Geburtstag, denn sie wird 28. In diesem Jahr feiert sie ihren Ehrentag erstmals zu viert, denn nun ist auch Tochter Emily dabei, die erst vor wenigen Monaten auf die Welt kam. Auf was für ein tolles Jahr Zweifach-Mutter Bibi zurückblicken kann, erfahrt ihr hier bei uns.

Das könnte dich auch interessieren: