Bianca Claßen freut sich über Nachwuchs! Doch nicht die 27-Jährige selbst ist zum zweiten Mal Mutter geworden, sondern ihr Namenszwilling Bianca, die Schwester von Ehemann Julian. Das YouTube-Paar war zu Besuch, um den kleinen Spross namens Louis willkommen zu heißen. Die ganze Situation machte Bibi dabei selbst ziemlich emotional, immerhin steht sie selbst kurz vor der Niederkunft. In ihrer Instagram-Story erklärte sie ihren Fans: "Wir waren den ganzen Nachmittag und eigentlich auch den ganzen Abend bis gerade eben bei Julians Schwester und ihrem Mann, bei der Bianca und dem Flo, denn die beiden haben ihr Baby bekommen. Und wir haben heute den kleinen Louis das erste Mal gesehen und in den Arm nehmen dürfen und es war so emotional und so wunderschön und wir haben die Zeit natürlich genossen und die Handys beiseite gelegt." Doch nicht nur Quality-Time mit der Familie war angesagt: Bibi verriet weiter, wie sehr der Besuch sie mitgenommen hat: "Boah, irgendwie kann ich es immer noch gar nicht glauben. Als ich den Kleinen gesehen habe, musste ich irgendwie direkt voll heulen. Ich glaube, wenn man dann selbst schwanger ist und kurz vor der Geburt steht, ist das Ganze noch emotionaler und macht das eigene dann irgendwie noch realer." Für Bianca und Julian dauert es auch nicht mehr lange, bis sie ihre Tochter in den Arm nehmen dürfen, denn die Unternehmerin ist bereits in der 37. Schwangerschaftswoche. Da werden sicherlich noch einige emotionale Momente auf das Ehepaar zukommen!

 02.03.2020, 15:18 Uhr

YouTuberin Bibi Claßen ist derzeit in der 37. Schwangerschaftswoche. Kein Wunder, dass sie daher sehr emotional war, als sie zum ersten Mal den Sohn ihrer Schwägerin und Schwestern von Mann Julian, Bianca Claßen, halten durfte. Der kleine Louis brachte sie sogar zum Weinen. Hier gibt’s die Details!

...so emotional und so wunderschön...“: Bibi Claßen war zum Baby-Besuch bei ihrer Schwägerin

YouTuberin Bianca Claßen von Bibi's Beauty Palace kann sich über Nachwuchs freuen! Allerdings dauert es noch ein bisschen, bis ihr eigenes Baby da ist. Stattdessen hat eine andere Bianca jetzt ihr kleines Wunder in die Arme schließen dürfen: Die Schwester ihres Ehemanns Julian hat einen Sohn namens Louis zur Welt gebracht. Zu den ersten Besuchern bei der Familie gehörte das YouTube-Paar. Bibi, die in den nächsten Wochen selbst ihr zweites Kind erwartet, war total gerührt, wie sie in ihrer Instagram-Story ihren Followern erzählte: „Wir waren den ganzen Nachmittag und eigentlich auch den ganzen Abend bis gerade eben bei Julians Schwester und ihrem Mann, bei der Bianca und dem Flo, denn die beiden haben ihr Baby bekommen. Und wir haben heute den kleinen Louis das erste Mal gesehen und in den Arm nehmen dürfen und es war so emotional und so wunderschön und wir haben die Zeit natürlich genossen und die Handys beiseite gelegt.“ Solche Momente wollen natürlich auch Social-Media-Persönlichkeiten wie Bibi und Julienco mit der Familie alleine auskosten. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ! Bibi (@bibisbeautypalace) am

Auch für Bibi Claßen und Ehemann Julian dauert es nicht mehr lange bis zur Geburt ihrer Tochter

Der Besuch trieb der 27-Jährigen auch sofort die Tränen in die Augen, wie Bibi weiter verriet: „Boah, irgendwie kann ich es immer noch gar nicht glauben. Als ich den Kleinen gesehen habe, musste ich irgendwie direkt voll heulen. Ich glaube, wenn man dann selbst schwanger ist und kurz vor der Geburt steht, ist das Ganze noch emotionaler und macht das eigene dann irgendwie noch realer.“ Sie selbst muss auch nicht mehr lange auf das Geschwisterchen für den einjährigen Lio warten. Sie ist jetzt bereits in der 37. Schwangerschaftswoche, deshalb werden auch Bibi und Julian bald ihr zweites Kind in den Arm nehmen und dem Rest der Familie vorstellen können.

♥ Bibi Claßen nahm ihre Follower jetzt auch mit zu einer Untersuchung. Warum sie sich schonen soll, dazu erfahrt ihr im Video unten mehr. ♥

Das könnte dich auch interessieren: